1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe ein Problem mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Daisy.L, 07.03.07.

  1. Daisy.L

    Daisy.L Gast

    als ich heute meinen apple g5 einschalten wollte, tat sich außer das der ventilator ungewöhlich laut war nichts!
    Bei dem anschließenden Hardware test schtellte sich fest, dass der massenschpeicher defekt ist(Ist das die festplatte).
    Fehlermeldung 2STF/1/4:S-ATA Bus 0 master.
    Sollte ichmir eine neue festplatte besorgen??????
    p.s.;) ich habe eine 160GB von seagate.
    Danke im voraus Daisy.L
    :)
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Servus Daisy,
    a) du hast leider falsch gepostet du hast im Thread Usernews gepostet
    ist aber wohl mehr n Hardware Post oder möchtest du morgn früh in deiner Zeitung auch Probleme anderer Nutzer lesen aber du bist ja eh neu von daher ist es nich Wild

    b) ich hab hier mal deine Fehlermeldung in einem anderen Board gefunden

    d.h. wenn du Glück hast ist es nur deine Festplatte wenn du Pech hast dein Mainboard o_O
    hast du noch Garantie drauf?
     

Diese Seite empfehlen