1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab die HP meines chemielehrers entdeckt!!!

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von H3NK, 07.03.07.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Also ich hab die hp meins chemielehrers entdeckt und der macht sehr schöne fotos:p

    Viele finde ich sind sehr gut als bildschirmhintergrund geeignet unteranderem die unter der kategorie farben und formen da hab ich das erste mir direkt als hintergrund gemacht sie sind echt gut überzeugt euch selbst:

    www.naturfoto-nieveler.de
     
  2. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Fürwahr, sehr schöne Aufnahmen, Danke!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das ist ja ein uriger typ...

    joar, die fotos sind teilweise ganz cool, zum teil sind sie mir aber zu langweilig, und einfcah nur draufgehalten...

    ich sagmal: hauptsache er hat seinen spass, als hintergrund wären sie nix für mich...

    Joey
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich find die Bilder schön fotografiert, nur taugen sie aufgrund der teils geringen Auflösung nicht unbedingt als Bildschirmhintergrund.
     
  5. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    jo kommt drauf an was man nimmt aufnahmen vom himmel sind ok tiere und so wird aber schwer....

    Was evt. auch noch betrachtenswert ist ist seine kameraliste voll heftig
     

Diese Seite empfehlen