• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab die HP meines chemielehrers entdeckt!!!

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also ich hab die hp meins chemielehrers entdeckt und der macht sehr schöne fotos:p

Viele finde ich sind sehr gut als bildschirmhintergrund geeignet unteranderem die unter der kategorie farben und formen da hab ich das erste mir direkt als hintergrund gemacht sie sind echt gut überzeugt euch selbst:

www.naturfoto-nieveler.de
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Fürwahr, sehr schöne Aufnahmen, Danke!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
das ist ja ein uriger typ...

joar, die fotos sind teilweise ganz cool, zum teil sind sie mir aber zu langweilig, und einfcah nur draufgehalten...

ich sagmal: hauptsache er hat seinen spass, als hintergrund wären sie nix für mich...

Joey
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich find die Bilder schön fotografiert, nur taugen sie aufgrund der teils geringen Auflösung nicht unbedingt als Bildschirmhintergrund.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
jo kommt drauf an was man nimmt aufnahmen vom himmel sind ok tiere und so wird aber schwer....

Was evt. auch noch betrachtenswert ist ist seine kameraliste voll heftig