• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich find Apfeltalk toll

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Hallo Ihr alle

ich wollt einfach mal sagen, dass ich dieses Apple-Forum einsame Spitze finde.

Ich kam eigentlich wegen einem einem Problem auf diese Seite, aber nun schaue ich fast täglich mal rein. Ich habe mehr über die Macwelt gelernt als dass man sich irgendwo anders reinziehen kann. War kürzlich im einem Macladen und wusste über gewisse Dinge mehr als dieser Verkäufer. Zum Glück gibts Apfeltalk!!!!!

Gruss

mactiger
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ging mir genauso.

Ein Problem...

google...

zu at gelinkt worden...

und verliebt :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
*two thumbs up*

Sehe ich genauso!

MfG DeadEye
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Das kann ich nur bestätigen!!!!!!:)
So eine nette, hilfsbereite und witzige Community hab ich noch nicht erlebt! Ganz abgesehen von dem riesigen Wissensschatz der sich hier Stalagmitenartig abgelagert hat ;)
Auch wenn in letzter Zeit öfter davon gesprochen wird daß das Klima rauher geworden ist finde ich, daß es trotz dieser inzwischen immensen Größe von Apfeltalk insgesamt sehr freundlich zugeht.
Mögen die Zeiten auch rauher werden, der Mac auch Windowsfähig sein,unfreundliche Zeitgenossen hier hereinströmen usw... Apfeltalk hat Selbstreinungskräfte auf die wir vertrauen können! Denke ich :cool:
Dank auch an die Admins die dies ermöglichen!

Ein feuriges WEITER SO
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hehe

ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie schnell sich die leute hier einleben und diese art von threat eröffnen:-D

und ich kann mich zum mionsten mal anschließen;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Da schließ ich natürlich sofort an :)
Apfeltalk is die beste macuser Seite die ich kenne :)

Ich LIBBÄ euch !!!
 

Kein Bock

Gast
Auch wenn ich keinen Mac habe, AT ist mit Abstand das BESTE Forum in dem ich bis jetzt war :D
Hier ist einfach jeder zu jedem freundlich

Machen wir am besten weiter so ;)