• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich düse in den Urlaub... (der Reisefred)

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Liebe AT'ler,

morgen gehts bei mir los - endlich in Urlaub - für ein paar Tage Norditalien. :-D

Und, wo fahrt ihr hin?

Bin gespannt - und schönen Urlaub ;)

sfs



P.S.: Die Suche hat ergeben, dass es noch keinen Reisefred gibt, also hab ich einen aufgemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

in 4 Tagen fahr ich für 16 Tage in die Heimat , im August für 10 Tage in die Provence und zwischendrin nochmal nach Palma, oder im September oder so.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
.holger schrieb:
Wohin denn genau? Ich war am Wochenende auch in Norditalien (Regensburg ;) )
Höhö :p - Bei mir gehts doch etwas südlicher, an den Lago di Garda und von dort aus nach Verona. Eventuell noch einen Tag zum Skifahren nach Cortina, aber mal schaun'
Bin gespannt was das Wetter macht... o_O
Und danke für das viel Spaß :)
sfs
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bin im juni in kanada.
den ganzen juni :)

mit zwei freunden und nem grossen wohnwagen schick n monat in den rocky mountains :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich bleibe wie immer in solingen:-D
und zwischendurch mal nach bochum

bähhh
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Das O schrieb:
ich bleibe wie immer in solingen:-D
und zwischendurch mal nach bochum
jo is auch geil.
wollten wir nächstes jahr hin.
4 wochen mittm wohnwagen im solingener sadtwald
 

apfelfreak

Gast
In 4 Tagen gehe ich für eine Woche nach Barcelona! :-D:-D:-D

Und danach bleibe ich noch eine Woche zu Hause.
Und noch eine Woche später haben wir Klassenlager.
Also wie 3 Wochen Ferien. :p
 

Kein Bock

Gast
Wir fahren in den Osterferien nirgens hin denk ich
Aber in den Sommerferien nach Korsika (d.h. wenn da nne Fähre geht wenn wir dort sind^^)
Ansonsten tuckern wir (wieder mal) ein wenig durch Frankreich

Nächstes Jahr gehts dann vermutlich nach Spanien (Weil ich ab nächstes Schuljahr Spanisch lernen, hehe)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Bei mir gehts in 10 Tagen nach Birmingham UK :-D :-*
Zu meiner angebeteten, herzallerliebsten mich glücklich machenden Freundin und irgendwann vielleicht Frau :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bei mir gehts in 2 Monaten oder so erst auf Urlaub

jetzt Urlaub? wie sollte das machbar sein o_O
 

Kein Bock

Gast
Naja, ab Freitag sind doch Osterferien, oder?
Da geht schon mal nen kurzer Ausflug
 

Kein Bock

Gast
Jo klar^^
Ich schon ;)

Ne, Scherz beiseite
Mitm Auto nach Italien geht da schon
(Nach Frankreich ham wir mit unserem Bus 2 Tage gebraucht bis wir wirklich dort waren^^)

Muss ja kein Flug um die Welt sein, nur was in näherer Umgebung

(Denk ich^^)
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Ab 15.4. für 9 Tage quer durch Sri Lanka und dann noch eine Woche Tauchen auf den Malediven.
Aber eine Hochzeitsreise darf ja auch etwas weiter in die Ferne gehen, oder?
Werde übrigens am 8.4. heiraten.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
okay…hab aber trotzdem zz keine Zeit für Urlaub, keine Lust wegzufahren, nicht so viel Geld für Brennermaut, Benzin uswund zu viel Sorgen um einfach mal so abschalten zu können…

sh*ce Leben…

naja trotzdem euch allen viel Spaß im Urlaub…freut euch, dass ihr Zeit, Geld und keine Sorgen habt :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
@ Lunde
Herzlichsten aller Glückwünsche!
 

Kein Bock

Gast
Von mir auch alles Gute
Ich wünsch dir ne angenehme Hochzeitsreise
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
angelone schrieb:
bin im juni in kanada.
den ganzen juni :)

mit zwei freunden und nem grossen wohnwagen schick n monat in den rocky mountains :)

Hi,

startest Du dann in Vancouver oder Umgebung (Da sind doch die Rockys in der "Nähe", oder?). Mich würde interessieren, ob Du auch durch das kleine Nest "Chilliwack" fährst. Hast Du Deine Route schon?

Gruß
/arris
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: