• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich darf meine Lieder nicht spielen

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr!
Ich habe seit dem Update auf das neue iTunes bei einigen Liedern immer das gleiche Problem sobald ich sie in eine Photoshow bei iPhoto imprtiere. Die Musik spielt nicht und ich bekomme die Meldung dass das Lied an meinem PC nicht abgespielt werden darf bis ich es bei iTunes wieder freigeschalten habe. Ich habe wohl bemerkt die Lieder allesamt auf diesen Apple gekauft und geladen und lediglich ein iTunes Update durchgeführt!
Im Programm selbst wird die Musik problemlos abgespielt. Was kann ich tun?

DANKE

Melancho
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
hmm vielleicht mal bei den iTMS Einstellungen die Lizenzen für das Abspielen beim Computer löschen und noch mal alles freischalten. Möglicherweise ist da irgendwie was verloren oder schief gegangen! :)