1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich darf meine Lieder nicht spielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Melanchodream, 19.11.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr!
    Ich habe seit dem Update auf das neue iTunes bei einigen Liedern immer das gleiche Problem sobald ich sie in eine Photoshow bei iPhoto imprtiere. Die Musik spielt nicht und ich bekomme die Meldung dass das Lied an meinem PC nicht abgespielt werden darf bis ich es bei iTunes wieder freigeschalten habe. Ich habe wohl bemerkt die Lieder allesamt auf diesen Apple gekauft und geladen und lediglich ein iTunes Update durchgeführt!
    Im Programm selbst wird die Musik problemlos abgespielt. Was kann ich tun?

    DANKE

    Melancho
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    hmm vielleicht mal bei den iTMS Einstellungen die Lizenzen für das Abspielen beim Computer löschen und noch mal alles freischalten. Möglicherweise ist da irgendwie was verloren oder schief gegangen! :)
     

Diese Seite empfehlen