• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich brauche Chax!

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
Wenn jemand ICQ ode iChat hat und das programm Chax besitzt soll er mich bitte adden und mir chax schicken! Ich kann es nirgendswo runterladen weil immer eine seite aufgeht wo steht das es mir nicht erlaubt chax runterzuladen!:-c
 

thumax

Gast
Da hat wohl nur der Chax-Entwickler an seinem Server was verbastelt. Wird früher oder später wieder gehen…
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das klingt nach Heulen und Zähneklappern.

Es sieht so aus, als hätte die aktuelle Version ernsthafte Stabilitätsproblem. Ist vielleicht iChatExtender eine Alternative?
 

Julinho

Gast
Ich Liebe Dich Abstarter Das War Derpassende Link!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Julinho schrieb:
Ich Liebe Dich Abstarter Das War Derpassende Link!!!
Na Na Na?? erst schickt der abstarter mir ne Mail mit nem :-* und jetzt auch noch offene Liebesbekundungen hier im Forum??

Hab ich da was falsch verstanden oder bahnt sich hier etwas an?? o_O:-D:innocent:
 

Julinho

Gast
ich darf über so was noch gar nicht reden ich bin nämlich erst 13;)