Ich bin ein isoliertes Schaf

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sind das "Freidenker", die da ihre Mission erfüllen wollen?
Die empfohlene
Alternative
sieht erst mal nicht sehr aussergewöhnlich aus.
Nee, da bleibe ich doch lieber ein isoliertes Schaf ;)
IMGA0014.jpg


Aufmerksam geworden auf die seltsamen Aktionen von "I don't" bin ich durch Leo

habe in der Suche nach dem Thema geguckt, aber nichts gefunden..sollte es schon verwurstet sein - sorry:)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Isoliertes Schaf

Naja, da bin ich auch gerne ein isoliertes Schaf. Dann sind wir ja schon zwei.:-D
Gruß Kuh-Bernd
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn ihr Schafe seid, dann bin ich ein Bayrischer Bär ;) :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Kuh-Bernd schrieb:
Naja, da bin ich auch gerne ein isoliertes Schaf. Dann sind wir ja schon zwei.:-D
Gruß Kuh-Bernd

Ich dachte immer ne Kuh aber nen Schaf ist auch gut;)
Ich schließe mich an und bin auch ein Schaf, sind doch alles nur Neider.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Feindselige Kampagne. Wahrscheilnich hat der Hersteller seine Umsatzzahlen falsch eingeschätzt und steht jetzt vor schwerwiegenden Entscheidungen. Gedeckt werden diese Marketingpsychophaten wohl von dem einschlägigen Unternehmen was auch die Systemvoraussetzungen diktiert. Peinlich!

...dann lieber ein Schaf mit nem dicken Fell, als ein Wolf mit Schaum vorm Maul...
(könnte das jemand ins Englisch übertragen und auf diese Site, in die NEWS posten;))

Sag, soll das der taube Beethoven sein?

Neee... ELVIS :D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
wAxen schrieb:
Echt mal total witzig!

Da kann man mal sehen was der politisch aktive Freistaat mit Bären macht. Auch in Bärlin gibt es Bären... jede Menge sogar ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ZENcom schrieb:
Da kann man mal sehen was der politisch aktive Freistaat mit Bären macht. Auch in Bärlin gibt es Bären... jede Menge sogar ;)
sind diese auch zum abschuss frei gegen :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das arme vieh!

der bär soll leben!

kaum ist man deutschland und frisst hier und da mal n hünchen, wird man dierekt auf ne abschussliste gesetzt.



mich wundert allerding, dass der bär bis jetzt noch nicht erlegt wurde.
wenn ich n jäger wäre, würde ich doch alles daran setzten um das tier abzuknallen!
immerhin gabs hier soetwas seit 170 jahren nicht mehr...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
(venden) sind diese auch zum abschuss frei gegen
Einmal im Jahr, am 1, Mai, könnte man das vermuten. Ich will Herrn Stoiber bestimmt keine Trophäe an die Wand nageln... aber manchmal könnte man den Eindruck haben er würde doch gerne mal hier jagen gehen ;)

FREE Teddy!
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
.holger schrieb:
wenn ihr Schafe seid, dann bin ich ein Bayrischer Bär ;) :p

Der Bär ist gar nicht bayrisch, sondern hat aus Italien "rübergemacht" :p
(Erspart mir die Interpretationen des letzten Wortes...)

Salve,
Simon
 

Syno

Gast
zumindest scheinen wir uns alle hier als schafe outen zu wollen. wäre hiermit erledigt...
ist das eigentlich ne private initiative oder tatsächlich von einem konkurrenten, das wäre nämlich wenigstens einfallsreich, würde das.. ähm... creative machen :X
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Syno schrieb:
zumindest scheinen wir uns alle hier als schafe outen zu wollen. wäre hiermit erledigt...

Da müssen ja nicht nur Schaafe her halten. Auch unsere primären Vorfahren werden verunglimpft. Affenkönig King Luis sollte uns da ein grooviges Vorbild sein :D


Syno schrieb:
ist das eigentlich ne private initiative oder tatsächlich von einem konkurrenten, das wäre nämlich wenigstens einfallsreich, würde das.. ähm... creative machen :X

Eine solch geartete Aktion nennt sich schlicht und begreifend "Rufschädigung" und "unlautere Wettbewerbsmethoden". Da beißt das Schaaf genüßlich in eine Abmahnung incl. Schadensersatzklage.

"Creativ" ist in diesem Zusammenhang eine perfide Anmaßung. Die berliner "Suchhilfe"-Kampangne "war" kreativ. Das Apple seine moralischen Samthandschuhe dazu auspacken mußte... naja...Saubermännerei.

Mich würde es nicht wundern wenn M$ die Initiative über den SanDisk- Hersteller, zumindest als Strohmann, unterstützen würde. Sozusagen als JointVenture + Venturekapitalgeber (oder es sitzen einfach ein paar gekaufte Equitybeobachter im Vorstand ;)).
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Der Bär ist gar nicht bayrisch, sondern hat aus Italien "rübergemacht" :p
(Erspart mir die Interpretationen des letzten Wortes...)

Salve,
Simon

Aber recht haste. Das arme Tier kommt aus Italien und wie heißt es doch im Moment so schön?

"Zu Gast bei Freunden" und dann wirde der noch zum abschuss freigegeben.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich sag da nur ;)
Und wenn wir schoneinmal bei Schafen sind:

B0009E35GI.03.LZZZZZZZ.jpg