1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ein isoliertes Schaf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 23.05.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Sind das "Freidenker", die da ihre Mission erfüllen wollen?
    Die empfohlene
    Alternative
    sieht erst mal nicht sehr aussergewöhnlich aus.
    Nee, da bleibe ich doch lieber ein isoliertes Schaf ;)
    [​IMG]

    Aufmerksam geworden auf die seltsamen Aktionen von "I don't" bin ich durch Leo

    habe in der Suche nach dem Thema geguckt, aber nichts gefunden..sollte es schon verwurstet sein - sorry:)
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Isoliertes Schaf

    Naja, da bin ich auch gerne ein isoliertes Schaf. Dann sind wir ja schon zwei.:-D
    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn ihr Schafe seid, dann bin ich ein Bayrischer Bär ;) :p
     
  4. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    bäähhhhhh :D
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    der wurde zum abschuss frei gegeben...

    vorsicht....
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sag, soll das der taube Beethoven sein?

    [​IMG]
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich dachte immer ne Kuh aber nen Schaf ist auch gut;)
    Ich schließe mich an und bin auch ein Schaf, sind doch alles nur Neider.
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Feindselige Kampagne. Wahrscheilnich hat der Hersteller seine Umsatzzahlen falsch eingeschätzt und steht jetzt vor schwerwiegenden Entscheidungen. Gedeckt werden diese Marketingpsychophaten wohl von dem einschlägigen Unternehmen was auch die Systemvoraussetzungen diktiert. Peinlich!

    ...dann lieber ein Schaf mit nem dicken Fell, als ein Wolf mit Schaum vorm Maul...
    (könnte das jemand ins Englisch übertragen und auf diese Site, in die NEWS posten;))

    Neee... ELVIS :D
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Echt mal total witzig!
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Da kann man mal sehen was der politisch aktive Freistaat mit Bären macht. Auch in Bärlin gibt es Bären... jede Menge sogar ;)
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    sind diese auch zum abschuss frei gegen :p
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    das arme vieh!

    der bär soll leben!

    kaum ist man deutschland und frisst hier und da mal n hünchen, wird man dierekt auf ne abschussliste gesetzt.



    mich wundert allerding, dass der bär bis jetzt noch nicht erlegt wurde.
    wenn ich n jäger wäre, würde ich doch alles daran setzten um das tier abzuknallen!
    immerhin gabs hier soetwas seit 170 jahren nicht mehr...
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Einmal im Jahr, am 1, Mai, könnte man das vermuten. Ich will Herrn Stoiber bestimmt keine Trophäe an die Wand nageln... aber manchmal könnte man den Eindruck haben er würde doch gerne mal hier jagen gehen ;)

    FREE Teddy!
     
    #14 ZENcom, 23.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.06
  15. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Der Bär ist gar nicht bayrisch, sondern hat aus Italien "rübergemacht" :p
    (Erspart mir die Interpretationen des letzten Wortes...)

    Salve,
    Simon
     
  16. Syno

    Syno Gast

    zumindest scheinen wir uns alle hier als schafe outen zu wollen. wäre hiermit erledigt...
    ist das eigentlich ne private initiative oder tatsächlich von einem konkurrenten, das wäre nämlich wenigstens einfallsreich, würde das.. ähm... creative machen :X
     
  17. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Da müssen ja nicht nur Schaafe her halten. Auch unsere primären Vorfahren werden verunglimpft. Affenkönig King Luis sollte uns da ein grooviges Vorbild sein :D


    Eine solch geartete Aktion nennt sich schlicht und begreifend "Rufschädigung" und "unlautere Wettbewerbsmethoden". Da beißt das Schaaf genüßlich in eine Abmahnung incl. Schadensersatzklage.

    "Creativ" ist in diesem Zusammenhang eine perfide Anmaßung. Die berliner "Suchhilfe"-Kampangne "war" kreativ. Das Apple seine moralischen Samthandschuhe dazu auspacken mußte... naja...Saubermännerei.

    Mich würde es nicht wundern wenn M$ die Initiative über den SanDisk- Hersteller, zumindest als Strohmann, unterstützen würde. Sozusagen als JointVenture + Venturekapitalgeber (oder es sitzen einfach ein paar gekaufte Equitybeobachter im Vorstand ;)).
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Aber recht haste. Das arme Tier kommt aus Italien und wie heißt es doch im Moment so schön?

    "Zu Gast bei Freunden" und dann wirde der noch zum abschuss freigegeben.
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich sag da nur ;)
    Und wenn wir schoneinmal bei Schafen sind:

    [​IMG]
     
  20. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Jetzt wird aber drastisch:

    iWars
     

Diese Seite empfehlen