1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bekomme die CD nicht raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rabbitbrain, 26.03.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    ich habe gerade versucht, unter Bootcamp Windows XP auf meinem MacBook zu installieren, nur hatte die CD ne kleine Macke und er ist hängen geblieben und das immer an der gleichen Stelle. Normalerweise sagt man dann, nochmal neu installieren. dies hab ich auch gemacht und die Daten wurden wieder kopiert.

    Nun sagt er mir aber beim hochfahren, dass ein Windows Datei fehlt. Nun muss ich wohl wie es aussieht, mein MacBook ganz neu machen und ich habe einen weiteren Grund Windows zu hassen :D

    Nur hab ich das Problem, dass ich die windows CD nicht aus dem Laufwerk bekomme. Die Taste zum auswerfen funktioniert nicht. Gibt es einen Trick, das rausschmeißen der CD zu erzwingen ? ^^

    Danke für Hilfe im Vorraus.

    MFG
    rabbit
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Maustaste beim Einschalten gedrückt halten.
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    es hat geklappt ... super mega fettes danke :)
     

Diese Seite empfehlen