• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icelink updaten

h123o

Gast
Hallo zusammen!!

Ich besitze nen iPod Mini 1G mit 4GB Speicher und nen IceLink für meinen Golf V. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur gibt es folgendes Problem.
Ich kann den Icelink nicht updaten, da mein Ice-Link Menü überhaupt nicht so aussieht, wie in der Anleitung beschrieben. Mir fehlen da zB die Punkte "Über icelink", Random etc (hab die Seite der Anleitung mal versucht anzuhängen!) Ich habe auch schon genau die Updateanleitung mit den Dateien abgearbeitet, aber wenn ich keinen Punkt zum Updaten habe, kann ich dies ja auch nicht einleiten :( Das Menü in der Anleitung hat ja komischerweise 7 Menüpunkte, ich habe aber nur 4... Woran kann das denn liegen???
Der iPod hat die 1.4.1 Firmware drauf und der Icelink Plus ist die 2.02 Version, über die Firmware kann ich ja leider nix sagen, weil ich den Punkt nicht anwählen kann o_O


Thx und Grüße aus Köln,
h123o
 

Anhänge

  • Anleitung.JPG
    Anleitung.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 110