1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icelink updaten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von h123o, 29.10.06.

  1. h123o

    h123o Gast

    Hallo zusammen!!

    Ich besitze nen iPod Mini 1G mit 4GB Speicher und nen IceLink für meinen Golf V. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur gibt es folgendes Problem.
    Ich kann den Icelink nicht updaten, da mein Ice-Link Menü überhaupt nicht so aussieht, wie in der Anleitung beschrieben. Mir fehlen da zB die Punkte "Über icelink", Random etc (hab die Seite der Anleitung mal versucht anzuhängen!) Ich habe auch schon genau die Updateanleitung mit den Dateien abgearbeitet, aber wenn ich keinen Punkt zum Updaten habe, kann ich dies ja auch nicht einleiten :( Das Menü in der Anleitung hat ja komischerweise 7 Menüpunkte, ich habe aber nur 4... Woran kann das denn liegen???
    Der iPod hat die 1.4.1 Firmware drauf und der Icelink Plus ist die 2.02 Version, über die Firmware kann ich ja leider nix sagen, weil ich den Punkt nicht anwählen kann o_O


    Thx und Grüße aus Köln,
    h123o
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen