• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ice cream, die zweite

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Hallo zusammen,

Da ich in diesem Forum noch keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden habe (außer meinem eigenen), stelle ich nun einen zweiten mit der Hoffnung auf eine Antwort rein. Meine Frage: hat jemand Erfahrungsberichte mit Radtechs der Polierpaste für den Ipod (Ice Cream M)? Man kann den Produktbeschreibungen ja nicht immer Glauben schenken;). Von Zahnpasta etc. habe ich schon gehört (genug:p). Habe leider auch keinen passenden Bereich gefunden, wo dieser Artikel hinpassen würde.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus
Robert S.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Stopp!

Kommando zurück! Habe den völlig falschen Bereich ausgewählt. Entschuldigung. Völlig sinnlos.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Also zu der Polierpaste kann ich nichts sagen, kann nur sagen dass ich schon viele von den Dingern probiert hab, und so richtig umgehauen hat mich keines. Wer also ein zuverlässiges Mittel hat immer her damit, hab aber noch keins gefunden.