iCash - "abgestimmt"?

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo liebe Äpfel,

ich habe mir heute iCash gegönnt um meine Finanzen langfristig im Griff und im Blick zu behalten.

Ich finde allerdings weder im Handbuch, noch per Google, noch hier im Forum eine Erklärung dafür, was das "abgestimmt" unter der Symbolleiste bedeuten soll. Bei mir steht da im Moment:

Bilanz: XXX € | Abgestimmt: 0,00 € (XXX €)

Vermutlich habe ich also etwas noch nicht gemacht, was man irgendwie noch machen sollte. Außerdem machen mich diese Nullen nervös. Könnt ihr mich bitte aufklären was das ist, wozu es dient usw.?

Grüße, J@n
 

Mitglied 25554

Gast
Gleich im ersten Treffer gefunden ... vermutlich mußt Du die Buchungen einzeln "abstimmen" ... also quasi wohl "abnicken" und das geht nun wohl auch automatisch.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Okay, das habe ich anscheinend übersehen... Nachdem ich jetzt weiß, wie man das Feature bedient, kann mir vielleicht noch jemand sagen, wozu das gut sein soll? ;)
 

wali37

Golden Delicious
Registriert
25.07.06
Beiträge
7
Guten Morgen,

schau mal in Wikipedia unter dem Begriff
Abstimmung (Buchführung)

wali37
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Dankeschön.

…und so gut lesbar.
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Ich habe es auch im Einsatz und bin begeistert. Hab auch schon iFinance getestet, aber iCash kostet zwar etwas mehr, ist aber meiner Meinung nach das Geld wert!:)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann man in iCash überhaupt Geschäfts- oder Girokonten einbinden? Also dass diese auch direkt von der Bank abgefragt werden können, z.B. wie bei Starmoney?