1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal zeigt Kalender nach MissingSync nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Atarifever, 11.01.07.

  1. Atarifever

    Atarifever Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    benutzet seit einiger Zeit einen Palm TX und MissingSync zum Abgleich mit dem Mac.

    Seitdem zeigt iCal in der linken Spalte keine Kalender mehr an. Das Feld hierfür ist komplett weiß.
    Ansonsten funzt MissingSync wohl einwandfrei.
    Wer kann helfen?

    Gruß
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Gast

    Ich habe genau selbiges Problem! Ein Löschen der .plist und.ics-Dateien hat es leider nicht gebracht - auch ein PRAM-Reset oder das Reparieren der Rechte brachte etwas! :(

    Ich meine aber auch festgestellt zu haben, dass ich dieses Problem erst habe, seitdem ich ein Sync mittendrin abgebrochen habe, nachdem mir etwas aufgefallen ist - und ich diese eigentlich noch vor dem Sync ändern wollte!

    Leider weiss ich im Moment auch keinen Rat, sorry!

    Bin auch für jede Hilfe dankbar! Benutze auch einen Palm TX, sowie Missing Sync 5.1.2!

    Gruss,

    MarcJLH
     

Diese Seite empfehlen