• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal zeigt Kalender nach MissingSync nicht mehr

Atarifever

Jonagold
Registriert
05.11.06
Beiträge
22
Hallo,

habe folgendes Problem:
benutzet seit einiger Zeit einen Palm TX und MissingSync zum Abgleich mit dem Mac.

Seitdem zeigt iCal in der linken Spalte keine Kalender mehr an. Das Feld hierfür ist komplett weiß.
Ansonsten funzt MissingSync wohl einwandfrei.
Wer kann helfen?

Gruß
 

MarcJLH

Gast
Ich habe genau selbiges Problem! Ein Löschen der .plist und.ics-Dateien hat es leider nicht gebracht - auch ein PRAM-Reset oder das Reparieren der Rechte brachte etwas! :(

Ich meine aber auch festgestellt zu haben, dass ich dieses Problem erst habe, seitdem ich ein Sync mittendrin abgebrochen habe, nachdem mir etwas aufgefallen ist - und ich diese eigentlich noch vor dem Sync ändern wollte!

Leider weiss ich im Moment auch keinen Rat, sorry!

Bin auch für jede Hilfe dankbar! Benutze auch einen Palm TX, sowie Missing Sync 5.1.2!

Gruss,

MarcJLH