1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical: wie zb. "Geb." ins nächste jahr kopieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macgames, 07.03.06.

  1. macgames

    macgames Gast

    hallo forum,
    ich möchte die geburtstage die ich auf ical in 2005 angelegt habe in 2006 kopieren. mit export _import kopiert sich der kalender wieder ins gleiche jahr. also stehen dann alle geburtstage 2x da???
    kann mir jemend einen tipp geben, wäre großartig,
    danke
    stefan
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Geht da nicht "Wiederholen: jährlich"? ;)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich befürchte einmal musst Du Dir die Arbeit machen:
    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  4. macgames

    macgames Gast

    aahhhhrrrg , ok, tausend dank, quarx und daniel!!!!!!
    ich hatte die falsche logik.

    toll
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Gib doch die Geburtstage im Adressbuch an, dann macht iCal das ganz automatisch.

    In iCal->Einstellungen->Allgemein->Geburtstagskalender einblenden, Haken setzen. Jetzt noch im Adressbuch die Geburtstage eintragen und fertig.
     
    #5 Freddy K., 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  6. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Ich gebe Freddy K. recht, das ist die optimalste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen