1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Stundenplan automatisch für jede Woche erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rOckstaR, 30.08.07.

1. rOckstaR

rOckstaR Allington Pepping

Hallo zusammen, ist es möglich das ich in iCal Einträge mache die sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch in die nächste Kalender Woche eintragen? Die Rede ist von einem Stundenplan, habe keine Lust diesen jede Woche erneut einzutragen

Vielen Dank im Vorraus

2. Tecalto

Tecalto Alkmene

Bei der Information für ein Ereignis kannst du unter Wiederholen "Wöchentlich" auswählen und dann unter Ende "Am" auswählen.

3. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hallo,
    ganz einfach: Du stellst in deinen Kursen einfach auf wöchentlich wiederholen. Dann wird jede Woche der gleiche Termin angezeigt.

4. rOckstaR

Ahhh okay danke, coole Sache. Hab seit 3 Montane nen Mac nur es immer für unnäötig empfunden ;)

EDIT: Ich hatte mal gelesen das es ein Tool gibt das automatisch das Dock Icon an das aktuelle Datum anpasst, is das möglich?

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Das Tool lautet: starte iCal einfach, z.B. automatisch beim Hochfahren (Rechtsklick auf das Dock-Icon und dann "Bei der Anmeldung öffnen" auswählen).

6. rOckstaR

Neee das mein ich nich, hab ma gelesen das es son Ding gibt was das macht auch ohne iCal laufen zu haben o_O

7. larkmiller

larkmiller Gast

In den Startobjekten eintragen und "verstecken" auswaehlen.

8. Tecalto

Tecalto Alkmene

iConiCal

Diese Seite empfehlen