1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal soll URL aufrufen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Juuro, 13.05.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich hab in iCal einen Termin eingerichtet damit ich morgen MacTV nicht verpasse. Dazu soll iCal um kurz vor acht morgen abend die Mac TV Website aufrufen. geht das irgendwie direkt mit iCal, oder brauche ich da ein AppleScript dazu? Wenn ja wie muss der Code dazu aussehen?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Juuro,

    in Safari auf MacTV gehen.
    Das Icon in der URL-Zeile auf den Desktop ziehen.
    In iCal Erinnerung Datei öffnen anwählen.
    Die Weblocation die du auf den Desktop gezogen hast auswählen.
    fertig.


    Gruss KayHH
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    genau das wollte ich auch gerade schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen