1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal: nur zukünftige Ereignisse ändern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MusikAlex, 03.09.06.

  1. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Hallo,

    beim Ändern eines sich wiederholenden Ereignissen gibt es bei iCal zwei Möglichkeiten:
    - alle
    - nur dieses

    Ich vermisse die Option:
    - nur zukünftige Ereignisse
    da sich häufig die Zeiten verschieben, ich aber nicht möchte, dass bei vergangenen Ereignissen im Kalender sich etwas ändert.

    Bin für Tipps sehr dankbar!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das kommt, wenn Du nicht gerade das erste Ereignis ändern möchtest. Gruss KayHH
     
  3. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Super, danke!!!
    Das ist ja noch viel besser. Auf dem Mac gibt's einfach nur intelligente Programme...ich bin überzeugt (ca. 4 Wochen MacBook)! :-D
     

Diese Seite empfehlen