1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] nur einer von zwei Geburtstagen wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von petschni, 28.09.05.

  1. petschni

    petschni Gast

    Hallo,

    ich habe in meinem Adressbuch zwei Personne die am gleichen Tag Geburtstag haben. Nun wird aber in iCal nur der Geburtstag einer Person angezeigt - das finde ich doch reichlich komisch - hat jemand dasselbe Problem?

    viele grüße
    peter
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
    Funktioniert einwandfrei bei mir?
    Das Datum stimmt jeweils bei den Eintragungen im Adressbuch?

    Hätte auch noch eine indirekt Frage dazu:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass mir iCal eine Erinnerung der Geburtstage schickt? Aufm Desktop, Mail egal wie ;)
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Ich hab auch 2 am selben Tag. Funktioniert aber tadellos.
    Vielleicht nochmal das Datum rauslöschen und nochmal neu eintragen.
    Ansonsten den Kontakt neu erstellen.
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
    Hat keiner einen Vorschlag, wie iCal einen wieder an Geburtstage erinnert?
     

Diese Seite empfehlen