1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical legt nach isync leere Termine an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robint, 26.08.05.

  1. robint

    robint Gast

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Auf der Arbeit arbeite ich mit iCal auf nem mac-mini (Betriebssystem Tiger) und zu Hause auf meinem PB (ebenso Tiger).

    Um meine Termine im Überblick zu halten, nutze ich iSync mit einem Sony-Ericsson K750i. Der Abgleich funktioniert soweit auch ganz gut, nur habe ich ab und zu - mittlerweile auch häufiger auf einmal mehrere leere Termine an einem Tag, die bis in den nächsten Tag hineingehen.

    Es nervt natürlich nach der Synchronisation diese zu löschen. Kennt jemand das Problem?

    Würde mir sehr helfen.

    Gruß,

    Robin
     
  2. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hai hab ähnliche Probleme mit iCal und dem K750i, nur finde ich einfach keine Lösung dafür...

    Hast DU schon was erreicht?
     

Diese Seite empfehlen