• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical legt nach isync leere Termine an

robint

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Auf der Arbeit arbeite ich mit iCal auf nem mac-mini (Betriebssystem Tiger) und zu Hause auf meinem PB (ebenso Tiger).

Um meine Termine im Überblick zu halten, nutze ich iSync mit einem Sony-Ericsson K750i. Der Abgleich funktioniert soweit auch ganz gut, nur habe ich ab und zu - mittlerweile auch häufiger auf einmal mehrere leere Termine an einem Tag, die bis in den nächsten Tag hineingehen.

Es nervt natürlich nach der Synchronisation diese zu löschen. Kennt jemand das Problem?

Würde mir sehr helfen.

Gruß,

Robin
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hai hab ähnliche Probleme mit iCal und dem K750i, nur finde ich einfach keine Lösung dafür...

Hast DU schon was erreicht?