• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal kaputt!

nutella825g

Jonathan
Registriert
13.02.05
Beiträge
82
Ich brauche Hilfe von der Community.

Auf meinem iBook (Mac OS 10.3.9) hängt sich iCal nach jedem Start sofort auf. Da ich iCal auf meinem iBook seit längerer Zeit nicht öffnete, häuften sich die Erinnerungen, und die brechen dem Programm jetzt wohl bei jedem Start das Genick. Es erscheint das (leere) Erinnerungs Pop-Up Fenster und der Sat1-Ball, direkt nach dem Start. Danach geht nichts mehr. Nach einigen Minuten beendet sich das Programm unerwartet.

Kann man iCal neu installieren oder sonst irgendwie ins Leben zurück holen?


Vielen Dank.
 

m00gy

Gast
Verschieb doch mal den Ordner Nutzername/Library/ApplicationSuppor/iCal auf den Desktop und versuch dann, iCal noch einmal zu starten.
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Trashe mal ~/Benutzername/Library/Preferences/com.apple.ical.plist. Danach sollte es wieder funzen
 
  • Like
Reaktionen: nutella825g