• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Kalenderwoche anzeigen?

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
wieder mal iCal. Ich möchte mir die Kalernderwoche anzeigen lassen, wie geht das denn?

Gruss Markus
 

Mac_MjTom

Gast
Mit MenuCalenderClock für iCal kannst Du Dir in der Menüzeile einen Kalender anzeigen lassen, welcher die Termine aus iCal (oder Entourage wenn gewünscht) anzeigt. Hier findest Du auch die KW wieder. Zwar nicht ganz wass Du willst, aber vielleicht hilft es auch.
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Mac_MjTom schrieb:
Mit MenuCalenderClock für iCal kannst Du Dir in der Menüzeile einen Kalender anzeigen lassen, welcher die Termine aus iCal (oder Entourage wenn gewünscht) anzeigt. Hier findest Du auch die KW wieder. Zwar nicht ganz wass Du willst, aber vielleicht hilft es auch.
Hast recht, ist nicht das was ich möchte. Gibt es kein tool um es direkt in iCal anzuzeigen?

Gruss MArkus
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Super, den hatte ich trotz der Suchfunktion nicht gefunden.
Gruss MArkus
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hier wurde auch noch eine (weitere) Möglichkeit genannt.