1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Kalender löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von superpippo, 02.12.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    seit gestern habe ich von Entourage auf iCal, Adressbuch, Mail umgestellt.

    Bei der Initialisierung von iCal habe ich die Daten aus Entourage importieren lassen. Also hat iCal einen Kalender mit dem Namen "Entourage" erstellt (neben "Privat", "Büro" etc.).

    Nun würde ich diesen gerne löschen, da ich alle Termine in iCal übertragen habe. Doch egal, ob ich "Löschen" über das Menü auswähle oder einfach "<--" drücke, der Kalender verschwindet und taucht ca. 5 Sekunden später wieder auf.
    Ich denke das liegt daran, dass ich irgendetwas wie "dauerhafte Synchronisierung" oder so angegeben habe. Doch weiß ich nicht, wo ich das wieder ausschalte.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    falls jemand mal das gleiche problem hat:

    in entourage einfach: einstellungen --> synchronisierung, häkchen entfernen bei sync mit iCal



    ansonsten bitte: löschen vom moderator...
     

Diese Seite empfehlen