• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal/iSync und MDA compact

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hi,
ich habe einen MDA compact und würde diesen gerne mit iCal abgleichen. Mir geht es im wesentlichen um Termine als aber auch Kontakte (Adressbuch). Ich habe mich schon etwas informiert und musste leider fest stellen, dass es bis dato nur kommerzielle Programme gibt, mit denen man zum MDA synchronisieren kann und bei denen es aber nicht sicher ist, ob diese auch funktionieren.

Nun meine eigentliche Frage: Kennt ihr kostenlose Alternativen? Oder habt ihr schon Erfahrung mit dieser Art der Synchronisation?

Wäre für Hilfe und Beratung wirklich sehr dankbar. Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Mario
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kann geschlossen werden. Habe mir MissingSync gekauft. Vielleicht schreibe ich mal einen Test-Bericht dazu^^

Gruß,
Mario