1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal/iSync und MDA compact

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JackRyan, 24.02.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hi,
    ich habe einen MDA compact und würde diesen gerne mit iCal abgleichen. Mir geht es im wesentlichen um Termine als aber auch Kontakte (Adressbuch). Ich habe mich schon etwas informiert und musste leider fest stellen, dass es bis dato nur kommerzielle Programme gibt, mit denen man zum MDA synchronisieren kann und bei denen es aber nicht sicher ist, ob diese auch funktionieren.

    Nun meine eigentliche Frage: Kennt ihr kostenlose Alternativen? Oder habt ihr schon Erfahrung mit dieser Art der Synchronisation?

    Wäre für Hilfe und Beratung wirklich sehr dankbar. Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend,
    Mario
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kann geschlossen werden. Habe mir MissingSync gekauft. Vielleicht schreibe ich mal einen Test-Bericht dazu^^

    Gruß,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen