• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal-frage

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
hallo! vorsicht! grünling im anmarsch! kan mir jemand sagen, was ich tun muss, damit mehrtägige ereigisse auch in der monats-übersicht an allen tagen angezeigt wird? wen ich die tage anklicke, ist es eingetrage, aber ma sieht es ur am ersten tag in der übersicht.

vielen dank!
 

supermario

Gast
wenn du einen termin über mehrere tage anlegst, wird ohne irgendwelches zutun der termin in der monatsansicht angezeigt. verstehe ich dich falsch?

bild17wc.jpg
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
naja. also bei mir ist halt nur am ersten tag der termin eingetragen. aber ich kanns grad leider net testen, weil ich meinen mac wieder einschicken muss :) gibts dann immernoch das häkchen für ganztags? weil dann wirds ja in nem balken geschrieben. n normaler termin ist ja die schrift in der entsprechenden farbe mit nem punkt davor. und so siehts bei mir aus. bzw sah es aus.