1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal-frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von leo, 14.10.05.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    hallo! vorsicht! grünling im anmarsch! kan mir jemand sagen, was ich tun muss, damit mehrtägige ereigisse auch in der monats-übersicht an allen tagen angezeigt wird? wen ich die tage anklicke, ist es eingetrage, aber ma sieht es ur am ersten tag in der übersicht.

    vielen dank!
     
  2. supermario

    supermario Gast

    wenn du einen termin über mehrere tage anlegst, wird ohne irgendwelches zutun der termin in der monatsansicht angezeigt. verstehe ich dich falsch?

    [​IMG]
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    naja. also bei mir ist halt nur am ersten tag der termin eingetragen. aber ich kanns grad leider net testen, weil ich meinen mac wieder einschicken muss :) gibts dann immernoch das häkchen für ganztags? weil dann wirds ja in nem balken geschrieben. n normaler termin ist ja die schrift in der entsprechenden farbe mit nem punkt davor. und so siehts bei mir aus. bzw sah es aus.
     
  4. supermario

    supermario Gast

    ja
     

Diese Seite empfehlen