1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal, Einstellbare Zeitbereiche?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 29.08.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich würde iCal gerne für meinen Klausurplan nehmen allerdings vermisse ich da ein Feature.

    Da bei den Klausuren ja nur die Stunden, nicht aber die genaue Zeit angegeben ist würde ich gerne Zeitbereiche definieren.

    So z.B. 7:30 bis 8:45 - erste Stunde

    Damit ich bei Klausuren halt anstatt der Uhrzeit auswählen kann: erste Stunde bis vierte Stunde und iCal dann automatisch die richtige Zeit einträgt.

    Ich befürchte, dass iCal sowas nicht von Haus aus kann - kennt ihr da Addons oder nen Trick wie es trotzdem geht? :)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hab jetzt, beinahe zwangsläufig ;), alle Termine von Hand eingegeben und nach 2 Stunden war ich dann auch fertig. ;)

    Trotzdem würde mich interessieren ob es auch einfacher gegangen wäre. :)
     

Diese Seite empfehlen