iCal all-day-events

cobra

Macoun
Registriert
28.10.04
Beiträge
123
Seit neuestem besitze ich ein Nokia 6131, das ich mit meinem iMac synchronisiere. Dazu habe ich das Plugin von .mactomster installiert. Das funktioniert soweit recht gut, aber es tritt dabei ein seltsames und lästiges Problem auf:

  • Ganztägige Einträge aus dem Mobiltelefon sind in iCal nach dem Synchronisieren immer um einen Tag länger als auf dem Mobiltelefon.o_O

Ist das nun ein Problem von iCal, des Plugins oder liegt es an meinem Handy-Modell?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und kann man das irgendwie beheben?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

cobra

Macoun
Registriert
28.10.04
Beiträge
123
...und nochmal...

Ich hole den Beitrag nochmals hoch in der Hoffnung, dass doch noch jemand helfen kann.