1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal all-day-events

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cobra, 02.12.06.

  1. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Seit neuestem besitze ich ein Nokia 6131, das ich mit meinem iMac synchronisiere. Dazu habe ich das Plugin von .mactomster installiert. Das funktioniert soweit recht gut, aber es tritt dabei ein seltsames und lästiges Problem auf:

    • Ganztägige Einträge aus dem Mobiltelefon sind in iCal nach dem Synchronisieren immer um einen Tag länger als auf dem Mobiltelefon.o_O

    Ist das nun ein Problem von iCal, des Plugins oder liegt es an meinem Handy-Modell?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und kann man das irgendwie beheben?

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
    #1 cobra, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  2. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    ...und nochmal...

    Ich hole den Beitrag nochmals hoch in der Hoffnung, dass doch noch jemand helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen