1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IcaCam nimmt plötzlich keine Filme mehr auf

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Consi86, 13.09.05.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    HI hab seit einiger Zeit eine IceCam... ich weiß das ist nicht die beste webcam aber bis jetzt war ich immer zufrieden... jetzt nehme ich auch gerne mal freunde damit auf aber leider geht das nicht mehr.. das bild bleibt einfach stehen wenn ich aufnehmen will.....ich kann den namen von dem film eingeben und auch wo ich ihn speichern will aber weiter komme ich nie... er arbeitet sich dann zu tode und irgendwann wenn ich klicke dann kommt nur your move been recorded..... nur das er dann halt nur den ton hat und nie das bild... leider...
    wenn ich aber im ganz normalen modus drin bin dann funktioniert alles ganz normal.. woran kann das liegen?
    danke für eure hilfe
    lg
    consi
    achso mein mac is ibook mit 10.3.9
    bye bye
     

Diese Seite empfehlen