• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook´s sind "kuhl" obwohl das MacBook draußen is...

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
uiiiii,spiegelungen!!!!wie kaufentscheidend...;)
is mir bei meinem ibook nie wirklich aufgefallen,des ganze is halt einfach subjektiv.
und helligkeit geht bei meinem auch in ordnung,ich habs meistens so zur hälfte.warscheinlich hält der akku beim ibook auch länger als beim macbook,oder?da bin ich noch nicht informiert,müsste aber recht logisch sein bei hellerem licht (oder doch energiesparende technik)...

lg mathias
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Na klar ist das ibook kuhler, hab mir doch jetzt erst eins gekauft. :-D
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Die Spiegelungen wären mir noch relativ egal. Frage mich aber wie es mit dem Lüfter und der Hitzeentwicklung aussieht. Die Macbooks haben ja immerhin fast die gleichen Prozessoren wie die Macbook Pro und die sollen ja recht ordentlich und schnell heiss werden.

Achja: In jedem Fall haben wir das Apple-Notebook mit dem cooleren Namen! :cool:
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
vorallem die schwarzen wenn man sie im sommer draußen betreibt und die sonne noch zusätzlich einheizt
 

weebee

Gast
Das iBook ist cool, weil es einen kleinen Akku hat und trotzdem länger läuft. Außerdem ist da noch ein G4 drin und es bleibt kalt und der Lüfter springt fast nie an.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Sollen die MB zuerst mal so problemlos laufen wie mein iBook G4, dann denke ich über einen Kauf nach - mit dem MBP habe ich ja schon genug Scherereien erlebt. Tausende von Reisekilometern hinter sich, mein iBook und immer noch voll da. Und weebee: es läuft echt lange mit dem Akku, da hast du VOLLKOMMEN Recht!

Gruss RoG5
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Klar bleibt das iBook ein gutes Produkt.
Hardware kommt und geht. Aber bei Apple, weiß man, was man hat. Warum haben sonst heute noch viele einen der ersten iMacs zu Hause stehen?
Eben, bei Macs zählt halt mehr als die puren Zahlen.

Das MacBook ist ein super Teil, mit grandiosem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das iBook ist ein Klassiker und bleibt für immer bestehen, nicht zuletzt wegen des Namens.
 

reprofoto

Pferdeapfel
Registriert
29.03.05
Beiträge
80
Das MacBook gibts nicht mehr als 12 Zoll-Variante und ist deshalb grösser und das finde ich doof.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ganz klar, das iBook ist total kuuuuhl :-D

Und da können auch MacBooks nichts daran ändern ;)

gruss codeseven
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Jaja, Yannick - immer schön die iBooks verteidigen ;)

... aber willst du uns nicht erzählen, wie du heute aus Wut auf dein Book gehaun hast :p ?

LG Benni
 

Appler

Gast
Krümelmonster schrieb:
Jaja, Yannick - immer schön die iBooks verteidigen ;)

... aber willst du uns nicht erzählen, wie du heute aus Wut auf dein Book gehaun hast :p ?

LG Benni


lalala.....das isn anderes Thema, das Macbook wird meinem zimmer ja nicht ewig verborgen bleiben :-D
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
also nen bekannter von mir hatte mal nen acer notebook mit sonem "hochglanz"display und der hats nach nem monat direkt wieder verkauft, weil wenn man vor ner weißen wand sitzt und es hell ist, ist die spiegelung wohl so nervig....


ich bleib fürs erste bei meinem ibook! :D
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Früher mal waren iBooks nur etwas für richtig "kuhle/innen" :p Nee, im Ernst: Apple bringt doch nur eine neue Leistungklasse. iBooks/MacBooks zwischen 500.00 und 1079.00 bleiben identisch "kuhl". Aber die koolsten, werden sich natürlich fragen wieso man über all das überhaupt noch diskutieren muss...

mfg pi26
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Natürlich ist das iBook cool:)
Hab noch ein G3 zu Hause und es läuft und läuft und läuft und...

Aber ich werd mir natürlich, sobald die Finanzen stimmen, ein MacBook holen.
Außerdem hätte ich gern so eine Wohnung wie in dem Video;)
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
was is den an der wohnung von dem so toll? ich hätte lieber sein macbook... :p
naja, ich bin mit meinem ibook ganz zufrieden. was wirkklich etwas nervig sein kann sind die farbtöne welche immer sehr difus wirken... ansonsten rockt das ibook gewaltig... :D

gruss nightmare
 

Loboddorf

Gast
Ich habe auch ein iBook und das ist sowas von kuhl, alber Hallo!!!
Weiß nicht ob ich mir ein MAcBook holen würde, aber ihr werder es dann bestimmt erfahren.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also ich hab mir erst vor kurzen ein iBook geholt und das is ziemlich kuuhl! ;) Benutze es hauptsächlich als Computer, der immer dabei ist! Und für das is es absolut das richtige! Leicht, klein, Akku hält lange, wird nicht heiß und ma kann eigentlich alles machen, was man will!! Also absolut das optimale, im Gegensatz zu so manchen Win-Subnotebooks um einiges genialer (vor allem vom System und vom Sleepmodus!) und um einiges billiger!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Catholic schrieb:
Natürlich ist das iBook cool:)
Hab noch ein G3 zu Hause und es läuft und läuft und läuft und...

Aber ich werd mir natürlich, sobald die Finanzen stimmen, ein MacBook holen.
Außerdem hätte ich gern so eine Wohnung wie in dem Video;)

Genau mein Reden:-D

das G3 läuft und läuft sogar besser als der Mini und ich will auch ein MacBook sobald das Geld stimmt.