1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook´s sind "kuhl" obwohl das MacBook draußen is...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Appler, 22.05.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    Hallo!

    zur zeit wird von allen internetseiten das iBook schlecht gemacht! z.B mit dem video :

    http://www.mac-essentials.de/mov/macbook_02.mov

    POSTET HIER REIN, WENN IHR DAS IBOOK KUHL FINDET!!

    denn es kann nicht sein das es so schlecht ist!!

    iBook for life!!
     
  2. newbie293

    newbie293 Idared

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    25
    uiiiii,spiegelungen!!!!wie kaufentscheidend...;)
    is mir bei meinem ibook nie wirklich aufgefallen,des ganze is halt einfach subjektiv.
    und helligkeit geht bei meinem auch in ordnung,ich habs meistens so zur hälfte.warscheinlich hält der akku beim ibook auch länger als beim macbook,oder?da bin ich noch nicht informiert,müsste aber recht logisch sein bei hellerem licht (oder doch energiesparende technik)...

    lg mathias
     
  3. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Na klar ist das ibook kuhler, hab mir doch jetzt erst eins gekauft. :-D
     
  4. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Die Spiegelungen wären mir noch relativ egal. Frage mich aber wie es mit dem Lüfter und der Hitzeentwicklung aussieht. Die Macbooks haben ja immerhin fast die gleichen Prozessoren wie die Macbook Pro und die sollen ja recht ordentlich und schnell heiss werden.

    Achja: In jedem Fall haben wir das Apple-Notebook mit dem cooleren Namen! :cool:
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    vorallem die schwarzen wenn man sie im sommer draußen betreibt und die sonne noch zusätzlich einheizt
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Das iBook ist cool, weil es einen kleinen Akku hat und trotzdem länger läuft. Außerdem ist da noch ein G4 drin und es bleibt kalt und der Lüfter springt fast nie an.
     
  7. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Sollen die MB zuerst mal so problemlos laufen wie mein iBook G4, dann denke ich über einen Kauf nach - mit dem MBP habe ich ja schon genug Scherereien erlebt. Tausende von Reisekilometern hinter sich, mein iBook und immer noch voll da. Und weebee: es läuft echt lange mit dem Akku, da hast du VOLLKOMMEN Recht!

    Gruss RoG5
     
  8. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Klar bleibt das iBook ein gutes Produkt.
    Hardware kommt und geht. Aber bei Apple, weiß man, was man hat. Warum haben sonst heute noch viele einen der ersten iMacs zu Hause stehen?
    Eben, bei Macs zählt halt mehr als die puren Zahlen.

    Das MacBook ist ein super Teil, mit grandiosem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Das iBook ist ein Klassiker und bleibt für immer bestehen, nicht zuletzt wegen des Namens.
     
  9. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Das MacBook gibts nicht mehr als 12 Zoll-Variante und ist deshalb grösser und das finde ich doof.
     
  10. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Ganz klar, das iBook ist total kuuuuhl :-D

    Und da können auch MacBooks nichts daran ändern ;)

    gruss codeseven
     
  11. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Jaja, Yannick - immer schön die iBooks verteidigen ;)

    ... aber willst du uns nicht erzählen, wie du heute aus Wut auf dein Book gehaun hast :p ?

    LG Benni
     
  12. Appler

    Appler Gast


    lalala.....das isn anderes Thema, das Macbook wird meinem zimmer ja nicht ewig verborgen bleiben :-D
     
  13. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    also nen bekannter von mir hatte mal nen acer notebook mit sonem "hochglanz"display und der hats nach nem monat direkt wieder verkauft, weil wenn man vor ner weißen wand sitzt und es hell ist, ist die spiegelung wohl so nervig....


    ich bleib fürs erste bei meinem ibook! :D
     
  14. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Früher mal waren iBooks nur etwas für richtig "kuhle/innen" :p Nee, im Ernst: Apple bringt doch nur eine neue Leistungklasse. iBooks/MacBooks zwischen 500.00 und 1079.00 bleiben identisch "kuhl". Aber die koolsten, werden sich natürlich fragen wieso man über all das überhaupt noch diskutieren muss...

    mfg pi26
     
  15. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Jaja:p
     
  16. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Natürlich ist das iBook cool:)
    Hab noch ein G3 zu Hause und es läuft und läuft und läuft und...

    Aber ich werd mir natürlich, sobald die Finanzen stimmen, ein MacBook holen.
    Außerdem hätte ich gern so eine Wohnung wie in dem Video;)
     
  17. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    was is den an der wohnung von dem so toll? ich hätte lieber sein macbook... :p
    naja, ich bin mit meinem ibook ganz zufrieden. was wirkklich etwas nervig sein kann sind die farbtöne welche immer sehr difus wirken... ansonsten rockt das ibook gewaltig... :D

    gruss nightmare
     
  18. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Ich habe auch ein iBook und das ist sowas von kuhl, alber Hallo!!!
    Weiß nicht ob ich mir ein MAcBook holen würde, aber ihr werder es dann bestimmt erfahren.
     
  19. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Also ich hab mir erst vor kurzen ein iBook geholt und das is ziemlich kuuhl! ;) Benutze es hauptsächlich als Computer, der immer dabei ist! Und für das is es absolut das richtige! Leicht, klein, Akku hält lange, wird nicht heiß und ma kann eigentlich alles machen, was man will!! Also absolut das optimale, im Gegensatz zu so manchen Win-Subnotebooks um einiges genialer (vor allem vom System und vom Sleepmodus!) und um einiges billiger!
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Genau mein Reden:-D

    das G3 läuft und läuft sogar besser als der Mini und ich will auch ein MacBook sobald das Geld stimmt.
     

Diese Seite empfehlen