• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBooks im Juni?

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

Johnny Digital

Gast
macrumors hat berichtet, das die neuen iBooks im Juni kommen sollen ... :D
Was meint ihr?
 

HorstSGE

Gast
So siehts aus:

Taiwan's Austek wins order for 1.2 mln Apple iBook notebook computers - report


TAIPEI (AFX) - Asustek Computer Inc (2357.TW) has secured a contract from Apple Computer Inc (Nachrichten/Aktienkurs) for iBook notebook personal computers, estimated at about 1.2 mln units initially, the Commercial Times reported, without citing sources.

The laptops will be powered by Intel Corp microprocessors and equipped with 13.3-inch liquid crystal display panels.

Apple Computer will start selling the notebook PCs from June, while contract suppliers of panels to start deliveries from April.

The US firm will source the panels for the laptops from AU Optronics Corp (2409.TW) and Chi Mei Optoelectronics Corp (3009.TW) as well as South Korea's LG Philips LCD.

AU Optronics is expected to supply about 40,000-50,000 panels to Apple a month, it added.

[email protected]

al/tr

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-04/artikel-6232583.asp
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich hab mich schon so auf den 1. April gefreut aber, dann war nix und wieder nix :(. Ich finds total schade! Naja ich kanns einfach nicht mehr abwarten
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
hey, das wäre ja super! da ich das ibook erst im oktober brauche, kann ich auf jedenfall bis juni warten:-D aba ich bin jetzt schon kribbelig:eek::eek::eek:
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Neein!!!

Verdammt, schon wieder so eine Hiobsbotschaft... Warte nun schon ewig auf dieses neue iBook,
hab mich immer wieder auf den 1. April vertrösten lassen.
Wenn die Meldung jetzt stimmt und ich bis Juni warten muss... dann gebe ichs auf und nehme das G4, habe ein Angebot für ein 12" mit 1,5Gb-Ram für 800€ aus sicherer Quelle.
Wenn ich allerdings dran denke dass das Intel-iBook 2-3mal schneller wäre....ARGH!!
Ich hoffe allerdings noch auf diesen Dienstag, schließlich könnte Apple auch heute abend noch was präsentieren...
Was meint Ihr?

MfG
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
g4 mit 1,5 gig.... wenn die festplatte für deine bedürfnisse reicht, dann würd ich das mal nehmen. ich würde nicht sofort nach erscheinen so ein neues iBook kaufen wollen. beim MBP wurde auch schon wieder die platine ersetzt...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
1.5 GB passen in kein 12" Powerbook der Welt...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Juni macht aber Sinn

wegen der Steuer. Wenn man das Notebook beim Finanzamt absetzen kann (so wie ich, hehe), dann gilt: Bis Ende Juni gekauft=volle Abschreibung im Jahr 2006. Wenn es erst im Juli kommen würde wäre das eine echte Katastrophe, aber so...
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Nettuser schrieb:
...aber in ein iBook! :)

Von einem Powerbook war ja nicht die Rede.
Eben! Wie ich sagte, 1,5Gb-RAM!! Festplatte ist 80GB, das reicht für mich...
Nur der Prozessor macht mir eben sorgen!
Meines Wissens hat der G4 ja 1,33Ghz, ob das so zukunftssicher ist...
Naja ich weiß ja nicht.
Wenn das Intel-iBook jetzt mit ca. 2Ghz käme, würd ich mir ganz schön in den ***** beißen!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich würde fast meinen A**** verwetten, dass das neue iBook mit den beiden Mini-Varianten 1.5 solo und 1.66 duo kommen wird. Muss ja, ansonsten wäre die Preisspanne zwischen MBP und Mini nicht zu füllen...
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
verdammt, warum Juni ? zu spät, ich möchte jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt, falls bis Ende April es noch kein 13,3" iBook gäbe, kauf ich ein Windows-Lappy :(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Fühl mich langsam auch irgendwie verarscht... :mad:
 

Xeco

Gast
So jetzt haben wir es nach 19 Uhr und wenn jetzt noch etwas kommt, dann fresse ich einen Besen und stell die Fotos online.....
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
verflucht, wo bleiben die iBooks und der neue iPod, ich glaubs nicht...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
narf hab mir heut aus verzweiflung nen 512mb ram riegel geholt ^^ für meine dose. mich regt's vorallem auf dass ich mir dann in 2 monaten ein laptop kaufen werde, mit technologie, die schon im januar weitaus überboten wurde. o_O
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
*am Schreibtisch nag*

Jetzt hab ich mir endlich die 1k€ angespart und jetzt passiert doch nix ...

So langsam stelle ich meinen Kaufwunsch in Frage! Also wenn Apple will, dass ich mir einen Laptop von denen kauf, dann sollten die mal langsam in die Gänge kommen ... am Besten mitsamt einem Entschuldigungsgeschenk!!

:p
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
also wenn man sich das hier so durch ließt, könnte man meinen meine 6jährige Nichte würde hier rum tippen, von der könnte ich so ein Ungedulds-Verhalten ja noch verstehen...

was hättet ihr blos gemacht, wenn der 06.06.06 der wirkliche Tag für die Vorstellung der ersten Intel-Macs gewesen wäre...warscheinlich :mad: :-c