1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook - Wo ist die/das AP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xploder270, 22.02.06.

  1. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Moin!
    Is wahrscheinlich eine total überflüssige und bescheuerte Frage aber ich wollte wissen wo bei meinem iBook G4 die Airport Extreme Karte ist? Mittlerweile onboard?

    Weil hier ist das APE ja direkt unter der Tastatur: http://www.ifixit.com/Guide/83.2.2.html
    Bei meinem ist unter der Tastatur eine Schutzblende und der RAM:
    http://img387.imageshack.us/img387/7201/ibook2ze.jpg

    Also, wo befindet sich mein APE?

    Gruß
    Xploder270
     
  2. TetraKlotz

    TetraKlotz Gast

    Sag mal schraubst du in deinem Mac immer rum, während er läuft? Bin zwar noch kein Macler, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut ist, weder für Mensch, noch für Maschine.
     
  3. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Ja

    Da passiert doch nix
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Guck mal hier. Ich denke die Airportkarte ist neben dem RAM, so ist das Aufrüsten auch bequemer.
     
  5. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Alles klar!
    Vielen Dank ;)

    Gruß
    Xploder270
     

Diese Seite empfehlen