• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook - Wo ist die/das AP?

  • Ersteller Xploder270
  • Erstellt am

TetraKlotz

Gast
Sag mal schraubst du in deinem Mac immer rum, während er läuft? Bin zwar noch kein Macler, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut ist, weder für Mensch, noch für Maschine.
 

Xploder270

Gast
TetraKlotz schrieb:
Sag mal schraubst du in deinem Mac immer rum, während er läuft? Bin zwar noch kein Macler, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut ist, weder für Mensch, noch für Maschine.

Ja

Da passiert doch nix
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Guck mal hier. Ich denke die Airportkarte ist neben dem RAM, so ist das Aufrüsten auch bequemer.