1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook will nicht suchen !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gogomil, 24.11.06.

  1. gogomil

    gogomil Gast

    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein Problem !
    Ich kann mit Spotlight nichts mehr finden!
    Wenn ich einen Suchbegriff eigene dann mach er sich nicht mal die Mühe (denke ich) um die gewünschte Datein zu suchen und zu finden.
    Nicht einmal wenn ich ?f drücke kann ich suchen.
    Ich habe in der Systemeinstellungen/Spotlight alle Datein zum suchen aktiviert !!!


    Ich weiß nicht ! Vor wenigen Monaten lief alles noch einbandfrei doch auch einmal willer garnichts mehr finden !

    Ich bitte um Hilfe !
    Danke !
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479

Diese Seite empfehlen