1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook vram

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 27.12.05.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    könnt ihr mir sagen wofür die 32 mb vram ausreichen? also es geht um ein ibook.

    wäre klasse wenn ihr mir eure erfahreungen mitteilen könntent.

    kann man die ggrafik aufrüsten?

    ich habe mal gesehe, dass battlefield z.b. auch nur die 32 mb vram reichen ist das wirklich so?


    danke
     
  2. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    BF1942 läuft ohne größere Probleme auf einem iBook mit 32Mb Ram
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    medal of honor, tony hawk pro skater 4 laufen auch gut!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Quake 3 und Call of Duty laufen auch super
     
  5. Den Grafikspeicher bei Laptops kann man nicht aufrüsten da dieser fest auf der Platine verlötet ist.

    Welche neueren Spiele laufen kann ich dir nicht sagen, ich spiele trotz 128 MB Grafikspeicher nur alte Spiele, die laufen aber alle (soweit von ScummVM unterstützt). :innocent:
     
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    keine ahnung wies beim normalen game ist, aber die demo von lego star wars ruckelt und ruckelt :D
     

Diese Seite empfehlen