• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook vram

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
könnt ihr mir sagen wofür die 32 mb vram ausreichen? also es geht um ein ibook.

wäre klasse wenn ihr mir eure erfahreungen mitteilen könntent.

kann man die ggrafik aufrüsten?

ich habe mal gesehe, dass battlefield z.b. auch nur die 32 mb vram reichen ist das wirklich so?


danke
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
BF1942 läuft ohne größere Probleme auf einem iBook mit 32Mb Ram
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
medal of honor, tony hawk pro skater 4 laufen auch gut!
 

Soul Monkey

Gast
Den Grafikspeicher bei Laptops kann man nicht aufrüsten da dieser fest auf der Platine verlötet ist.

Welche neueren Spiele laufen kann ich dir nicht sagen, ich spiele trotz 128 MB Grafikspeicher nur alte Spiele, die laufen aber alle (soweit von ScummVM unterstützt). :innocent:
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
keine ahnung wies beim normalen game ist, aber die demo von lego star wars ruckelt und ruckelt :D