ibook von meiner schwester besseres display???

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hi,

ich und meine schwester haben beide ein ibook g4. ich hab meins im august gekauft uns sie ihres im november... jetzt hab ich hier grad beide stehen und merke, dass ihr display um einiges heller, von den seiten viel besser einzusehen ist und der apfel auf der rückseite auch heller leuchtet und das alles, bei gleicher bildschirmhelligkeit(voll aufgedreht) und gleichen farb einstellungen!!!


kann das sein?

hat apple da ein inoffizielles update gemacht?

will auch son schönes display haben! :(


valus
 

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mein iBook ca. ein Jahr. Eine Freundin hat sich jetzt eins gekauft und ich habe sofort den Unterschied beim Display gesehen: viel heller, besserer Betrachtungswinkel und keine nervenden Flecken in den Bildschirmecken.

Der Unterschied ist ziemlich groß. Es wundert mich auch, daß diese Tatsache von Apple nicht mehr umworben wurde.
 

civi

Gast
mk.design schrieb:
Es wundert mich auch, daß diese Tatsache von Apple nicht mehr umworben wurde.


Das würde ja bedeuten, dass diese verfaulte Firma zugeben müsste, dass die alten Displays noch weniger taugen als die aktuell verbauten Displays.
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
gemein is sowas! ich will auch so eins haben!!!!!!!!