1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook von meiner schwester besseres display???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von valus, 25.12.05.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hi,

    ich und meine schwester haben beide ein ibook g4. ich hab meins im august gekauft uns sie ihres im november... jetzt hab ich hier grad beide stehen und merke, dass ihr display um einiges heller, von den seiten viel besser einzusehen ist und der apfel auf der rückseite auch heller leuchtet und das alles, bei gleicher bildschirmhelligkeit(voll aufgedreht) und gleichen farb einstellungen!!!


    kann das sein?

    hat apple da ein inoffizielles update gemacht?

    will auch son schönes display haben! :(


    valus
     
  2. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mein iBook ca. ein Jahr. Eine Freundin hat sich jetzt eins gekauft und ich habe sofort den Unterschied beim Display gesehen: viel heller, besserer Betrachtungswinkel und keine nervenden Flecken in den Bildschirmecken.

    Der Unterschied ist ziemlich groß. Es wundert mich auch, daß diese Tatsache von Apple nicht mehr umworben wurde.
     
  3. civi

    civi Gast


    Das würde ja bedeuten, dass diese verfaulte Firma zugeben müsste, dass die alten Displays noch weniger taugen als die aktuell verbauten Displays.
     
  4. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    gemein is sowas! ich will auch so eins haben!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen