1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook und x11??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleandMac, 20.07.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Hallo

    ich habe leider zu diesem thema nix gefunden, denn wenn man in der suche "x11" eingibt kommt nix, und im google auch nix wirklich brauchbares:-c

    ich wollte auf meinem iBook Gimp 2 installieren. Dann erscheint aber auf einmal, das man X11 braucht. Gesagt, getan. Ich wollte es installieren, aber es ging nicht, weil da stand, es gäbe eine neuere Version. In "Dienstprogramme" ist x11 auch nicht aufgelistet. Was muss ich tun? achja, ich habe ein book mit dem Panter ausgeliefert wurde, von meinem 10.4 habe ich keine DVDs mehr. (Verschenkt)

    :-D Danke!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. civi

    civi Gast

  3. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    hallo

    danke, aber diese Programme sind leider für Intel, ich habe PPC.

    Gruß"
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    X11 für 10.4 ist nur auf den Installationsmedien.

    Wieso verschenkst du deine DVD? Wie willst du mal was neu installieren, wenn was kaputt ist?

    Sehr komisch...

    MfG
    MrFX
     
  5. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen