• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

ibook und SE515 erkennen sich nicht mehr zuverlässig über airport

  • Ersteller ernst eiswürfel
  • Erstellt am

ernst eiswürfel

Gast
hallo erstmal,

seit zwei tagen habe ich folgendes problem:

mein router siemens gigaset se515 und mein ibook kommunizieren nur noch sporadisch über airport (über das netzwerkkabel funktioniert es jedoch einwandfrei!).

ich hatte, nachdem es bislang ein jahr tadellos geklappt hat, vorher nichts verändert.

jetzt habe ich einmal den router resettet, und alles neu eingestellt, aber es ist immer noch das gleiche problem: das ibook findet meistens, und dann nur für kurze zeit den router.

vielleicht hatte von euch ja mal eine(r) ein ähnliches problem...

mfg e.e.