1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook und SE515 erkennen sich nicht mehr zuverlässig über airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ernst eiswürfel, 09.05.06.

  1. hallo erstmal,

    seit zwei tagen habe ich folgendes problem:

    mein router siemens gigaset se515 und mein ibook kommunizieren nur noch sporadisch über airport (über das netzwerkkabel funktioniert es jedoch einwandfrei!).

    ich hatte, nachdem es bislang ein jahr tadellos geklappt hat, vorher nichts verändert.

    jetzt habe ich einmal den router resettet, und alles neu eingestellt, aber es ist immer noch das gleiche problem: das ibook findet meistens, und dann nur für kurze zeit den router.

    vielleicht hatte von euch ja mal eine(r) ein ähnliches problem...

    mfg e.e.
     

Diese Seite empfehlen