1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook+UMTS+E-Plus

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von oelse, 03.08.07.

  1. oelse

    oelse Gast

    hallo an alle,
    ich habe vor mit meinem ibook g4 10.4.9, der e-plus online flat 5000 (umts), dem nokia 6233 oder sony ericsson k610i und der software launch2net online zu gehen.
    hat jemand damit erfahrung bzw. funktioniert das überhaupt?
    danke der oelse
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi, das sollte über Bluetooth kein Problem darstellen! Die Konfiguration ist idiotensicher. Lad dir einfach mal die Demo und probiers aus! :)

    Willkommen im AT btw!
     
  3. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  4. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    das launch2net brauchst eigentlich nicht. ich hatte selbst lange die konfiguration ibook g4 12" mit SE K610i via Bluetooth am laufen. Das ist recht einfach einzurichten via dem Dienstprogramm "Internetverbindung". Bin sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen