• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook u drahtlos drucken

  • Ersteller gecko_chen
  • Erstellt am

gecko_chen

Gast
Hallo u guten Abend,

ich suche ein all-in-one gerät.... wichtig is mir das Drucken in Farbe, sowie das kopieren... fax muss keins dabei sein.
ich hab mir mal das hp c3180 ausgeguckt. Leider kann ich damit ne drahtlos drucken, so wie ich das rausgelesen hab. Gibts ne Möglichkeit den Drucker am Router anzuschließen, um so drahtlos drucken zu können? Kenn mich mit den technischen Gegebenheiten null aus u bitte um Verzeihung, wenn ich so superdoof frag :)

Danke für alle Hinweise!

Tanja
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Es gibt mittlerweile eine Fritz.Box, die einen USB Anschluss hat, damit würde es funktionieren. Eine Airport Basisstation hat auch einen USB Anschluss, damit würde es auch gehen.

Alternativ kannst du dir auch einen Netzwerkdrucker anschaffen, oder einen Printserver einrichten.

Ich denke, die einfachste Möglichkeit wäre, dir eine Airport Basissation zu kaufen.


Gruß, Egbert
 

gecko_chen

Gast
Danke erstmal... ein Drucker von Canon kommt mir nicht mehr ins Haus. Auf gar keinen Fall und ne Fritzbox hab ich bereits. Also versteh ich das richtig, dass ich nur auf nen USB-Anschluss achten muss u denn dann an die Fritzbox pack u scho gehts drahtlos?! :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
www.avm.de ... vielleicht einfach mal lesen. die modelle mit usb anschluß haben eine beschreibung der funktionen auf ihren seiten. am besten gleich zum aktuellen topmodell greifen, oder auf den nachfolger warten...der kann dann auch n-draft. soll bis zum sommer rauskommen und dann zu einer UVP von 250€ verkauft werden.

angesichts der UVP von 250€ beim Fritz!Box Fon und dessen preis unter 150€ bin ich da mal gespannt.

das Fon kommt übrigens auch in frage...