1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook startet NICHT ganz ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FranzFS, 12.03.07.

  1. FranzFS

    FranzFS Gast

    Liebe Leute,

    ich bitte um einen guten Rat. Meiner Tochter ist ihr ibook leider hinunter gefallen. Optisch ist nichts passiert, auch konnte man darauf weiter arbeiten - ABER - nach
    dem Aussschalten läßt es sich jetzt nicht mehr GANZ einschalten:
    Es startet zwar - der Apfel kommt - auch das "Startrad" - aber weiter geht nichts mehr?

    Was könnte ich machen - oder was könnte kaput sein.

    Vielen Dank für jede Hilfe


    FranzFS
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Festplatte...

    Mal von CD/DVD starten und testen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    jip, schlimmstenfalls ist die HD defekt. Ich sag schonmal viel Spass beim auswechseln ;)
     

Diese Seite empfehlen