1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook-Ständer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marve, 04.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Habe nun zu meinem iBook eine externe Tastatur und Maus bekommen. Hätte nun noch gerne einen Unterständer für mein book, damit beim Zocken nicht immer der Lüfter anspringt (liegt wohl an der Unterlage).
    Was gibt es da denn so? Habe mal bei Gr... so einen Ständer mit intergriertem Lüfter gesehen, finde den jetzt aber leider nicht mehr.
    Also erzählt mir mal was über eure Erfahrungen mit iCurve und Co.! :-D

    Gruß, marve
     
  2. macmatic

    macmatic James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    132
    Für einen Erfahrungsbericht habe ich nicht genug Zeit, denn meine Maus wartet schon im Bett auf mich. ;)
    Aber auf die schnelle:
    Ich habe hier ein nagelneues iCurve (2 Wochen getestet), das ich die Tage bei eBay reinpacken wollte.
    Kannst du haben. Sag Bescheid.

    Gruß, Andre
     
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    beim conrad gibts welche mit lüfter und tastaturablage
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hi marve,

    das teil nennt sich "ibreeze" und geben tut´s das z.b. hier.
    mit einem erfahrungsbericht kann ich dir aber leider auch nicht dienen ...

    greets, andi
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ich habe auch das iCurve, nun bestimmt schon ein halbes Jahr. Bin sehr zufrieden.
     
  6. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Mail ist auf dem Weg! :p
     
  7. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
  8. Xander

    Xander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    104
    ich würde mir ein iCurce oder ein ähnliches Produkt kaufen, denn die DInger mit Lüfter drin sind meist lauter als das iBook sein kann :D
     
  9. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
  10. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Aber der iCurve kostet halt 40 Euro. o_O
     
  11. iPunk

    iPunk Gast

    der riesenvorteil am iCurve ist, dass das book auf augen- und nackenmuskulaturfreundliche höhe angehoben wird, er ist unhörbar und luft kann von unten ans book. zudem kann man den rechner so drauf platzieren, dass das iCurve quasi unsichtbar wird. wenn ich meine BT-tastatur nicht brauche, kann ich sie einfach unter mein alubook ablegen und habe mehr platz auf dem schreibtisch.
    die teile mit den lüftern drin machen teilweise extrem lärm und sind eher für pentium4-notebooks vonnöten, obendrein sind sie meist eine beleidigung fürs auge.
    habe den iCurve seit 1 1/2 jahren und bin äußerst zufrieden.
     
  12. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Kann den iCurve nur empfehlen, hab das Teil jetzt seit fast zwei Jahren im Einsatz, und kann nicht darüber meckern!! Bildschirm ist in der richtigen höhe, Tastatur und Maus kann drunter gepackt werden, und auch wenn das früher manche behauptet haben, das teil ist richtig standsicher!
    hol dir den von macmatic, kannst nichts falschmachen!!

    mfg mash
     
  13. Tschosl

    Tschosl Gast

    Tut`s was billiges auch , ich hab seit 1 1/2 Jahren mein Brillenetui unterm Powerbook
    das reicht schon !
     

Diese Seite empfehlen