• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook-Ständer

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Habe nun zu meinem iBook eine externe Tastatur und Maus bekommen. Hätte nun noch gerne einen Unterständer für mein book, damit beim Zocken nicht immer der Lüfter anspringt (liegt wohl an der Unterlage).
Was gibt es da denn so? Habe mal bei Gr... so einen Ständer mit intergriertem Lüfter gesehen, finde den jetzt aber leider nicht mehr.
Also erzählt mir mal was über eure Erfahrungen mit iCurve und Co.! :-D

Gruß, marve
 

macmatic

James Grieve
Registriert
17.09.04
Beiträge
132
Für einen Erfahrungsbericht habe ich nicht genug Zeit, denn meine Maus wartet schon im Bett auf mich. ;)
Aber auf die schnelle:
Ich habe hier ein nagelneues iCurve (2 Wochen getestet), das ich die Tage bei eBay reinpacken wollte.
Kannst du haben. Sag Bescheid.

Gruß, Andre
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
beim conrad gibts welche mit lüfter und tastaturablage
 

andi*h

Gast
hi marve,

das teil nennt sich "ibreeze" und geben tut´s das z.b. hier.
mit einem erfahrungsbericht kann ich dir aber leider auch nicht dienen ...

greets, andi
 

Deleted member 3014

Gast
Ich habe auch das iCurve, nun bestimmt schon ein halbes Jahr. Bin sehr zufrieden.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
macmatic schrieb:
Für einen Erfahrungsbericht habe ich nicht genug Zeit, denn meine Maus wartet schon im Bett auf mich. ;)
Aber auf die schnelle:
Ich habe hier ein nagelneues iCurve (2 Wochen getestet), das ich die Tage bei eBay reinpacken wollte.
Kannst du haben. Sag Bescheid.

Gruß, Andre

Mail ist auf dem Weg! :p
 

Xander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.05
Beiträge
104
ich würde mir ein iCurce oder ein ähnliches Produkt kaufen, denn die DInger mit Lüfter drin sind meist lauter als das iBook sein kann :D
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Xander schrieb:
ich würde mir ein iCurce oder ein ähnliches Produkt kaufen, denn die DInger mit Lüfter drin sind meist lauter als das iBook sein kann :D
Aber der iCurve kostet halt 40 Euro. o_O
 

iPunk

Gast
der riesenvorteil am iCurve ist, dass das book auf augen- und nackenmuskulaturfreundliche höhe angehoben wird, er ist unhörbar und luft kann von unten ans book. zudem kann man den rechner so drauf platzieren, dass das iCurve quasi unsichtbar wird. wenn ich meine BT-tastatur nicht brauche, kann ich sie einfach unter mein alubook ablegen und habe mehr platz auf dem schreibtisch.
die teile mit den lüftern drin machen teilweise extrem lärm und sind eher für pentium4-notebooks vonnöten, obendrein sind sie meist eine beleidigung fürs auge.
habe den iCurve seit 1 1/2 jahren und bin äußerst zufrieden.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Kann den iCurve nur empfehlen, hab das Teil jetzt seit fast zwei Jahren im Einsatz, und kann nicht darüber meckern!! Bildschirm ist in der richtigen höhe, Tastatur und Maus kann drunter gepackt werden, und auch wenn das früher manche behauptet haben, das teil ist richtig standsicher!
hol dir den von macmatic, kannst nichts falschmachen!!

mfg mash
 

Tschosl

Gast
Tut`s was billiges auch , ich hab seit 1 1/2 Jahren mein Brillenetui unterm Powerbook
das reicht schon !