1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook, S65 und Blauzahn

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Marve, 29.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, werde ich ab Samstag öfter unterwegs sein (für ca. 2 Wochen) und würde gerne hin und wieder meine eMails abrufen. Ich hab schon rausgefunden, dass es geht. Habe auch schon viel probiert, kriege es aber einfach nicht hin :-c .
    Kann mir jemand helfen. Würde gerne mit meinem iBook per BT über mein Siemens S65 meine Mails abrufen, also eine Internetverbindung aufbauen können.
    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir helfen? o_O
    Bitte, bitte, bitte :innocent: !

    Gruß und Dank, marve
     

Diese Seite empfehlen