1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Ruhezustand bei zuklappen ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fillA, 03.09.06.

  1. fillA

    fillA Gast

    Halli Hallo!

    Habe da mal eine Frage:

    Hat irgendjemand von Euch eine Lösung, wie ich die Funktion AUSSCHALTEN kann, welche das iBook in den Ruhezustand gehen lässt, wenn man den Deckel schließt?

    Ich brauche diese Funktion recht häufig, da ich oft kopiervorgänge laufen lassen möchte und dabei das iBook von einem Raum in den anderen Raum transportieren kann (sind längere Wege - würde das iBook dann auch entsprechend transportieren) .. ich kann diese kopiervorgänge einfach nicht unterbrechen, weil der weg zu den räumen meist sehr lang ist..

    Nunja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.. liebe grüße, fillA
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich würde das nicht machen (Betrieb mit geschlossenem Display), weil die Wärme über die Oberfläche und die Tastatur entweicht

    im geschlossenem Zustand kann es zur Überhitzung kommen

    man kann das Display schließen und das iBook wohl mit einer externen Tastatur oder Tastendruck auf dem iBook wieder aufwecken
     

Diese Seite empfehlen