1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook: Restposten der vorherigen Version?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 08.09.05.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo liebes Forum!

    Endlich habe ich es geschafft, zwei meiner Freunde zu einem iBook zu überreden. Da die beiden einen Neucomputer möchten und gleichzeitig nicht so viel ausgeben wollen, wären ja eventuell die iBooks der letzten Revision (sprich: Das 12" mit 1,25GHz) interessant.

    Kennt jemand einen Händler, der diese als Restposten noch anbietet? Bei Mackauf und Co konnte ich leider nichts mehr dazu finden.


    Viele Grüße


    Der Bananenbieger
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    soweit ich weiß, gibt es auch vorversionen nicht zu einem super-sonder-schleuderpreis im restpostenformat. ist wohl nich tapples preispolitik.
    aber vielleicht irre ich auch und jemand hat einen heißen tip.
    davon abgesehen rate ich, lieber ein paar taler mehr auszugeben und die aktuellste bookversion zu haben. 1,4x ghz sind schon ein starkes stück.
    ich würde dann liebernoch ein wenig sparen.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Guckst Du hier

    mac-kauf ist immer nen Blick wert

    [EDIT]
    scheinbar klappt es nicht, direkt auf die Seite mit dem 12" 1.2Ghz zu linken, musst also unter Produkt wählen unter Auslaufmodelle das richtige iBook wählen
    [/EDIT]
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    siehstde mal. kann ich noch gar nicht. danke!
     
  5. worf1155

    worf1155 Gast

    Hallo,

    ich habe in einem kleinen Mac-Laden in Berlin ein iBook mit Rabatt bekommen. Mir wurde sogar noch der Speicher aufgerüstet- auch bei Ebay bekommt man iBooks jeglicher Coleur. Für Mac-Einsteiger lohnen sich auch noch die G3 Modelle. Auch damit kann man noch gut und flott arbeiten. Oder man nimmt ein älteres Powerbook. Möglichkeiten gibt es hier genug.

    worf
     
  6. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    schau bei cancom
     

Diese Seite empfehlen