• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook Netzteil kaputt: Garantie?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo!

Ich habe ein iBook 12", welches noch Garantie hat. Nun leuchtet mein Netzteil immer grün, egal ob die Batterie gerade aufläd oder nicht.

Nun denke ich, dass das zwar nur ein Detail ist - ich will trotzdem ein neues. Wo muss ich mich da melden? Ich hab auf der Appleseite einfach nichts gefunden, für meinen iPod habe ich Garantieprobleme ganz bequem per Formular erledigen können.
 

andi*h

Gast
hello,

ich würde einfach mal bei apple, bzw. bei dem händler wo du es gekauft hast anrufen. mein netzteil hatte auch mal einen wackelkontakt (viel ab und zu mal aus) und ich hab es auf die selbe weise geregelt und getauscht bekommen..

lg, andi
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Ich find's ehrlich gesagt erstaunlich, dass erstmal im Forum nach gefragt wird wo man sich melden soll anstatt es bei Apple direkt oder beim Händler zu probieren. Telefonieren ist wirklich nicht schwer.
 

civi

Gast
Beim Mac müsste doch ein Garantieheft beigelegen haben. Da gibt es alle Kontakte.