1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Netzteil kaputt: Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.04.06.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Hallo!

Ich habe ein iBook 12", welches noch Garantie hat. Nun leuchtet mein Netzteil immer grün, egal ob die Batterie gerade aufläd oder nicht.

Nun denke ich, dass das zwar nur ein Detail ist - ich will trotzdem ein neues. Wo muss ich mich da melden? Ich hab auf der Appleseite einfach nichts gefunden, für meinen iPod habe ich Garantieprobleme ganz bequem per Formular erledigen können.

2. andi*h

andi*h Gast

hello,

ich würde einfach mal bei apple, bzw. bei dem händler wo du es gekauft hast anrufen. mein netzteil hatte auch mal einen wackelkontakt (viel ab und zu mal aus) und ich hab es auf die selbe weise geregelt und getauscht bekommen..

lg, andi

3. Alfisto

Alfisto Reinette de Champagne

Ich find's ehrlich gesagt erstaunlich, dass erstmal im Forum nach gefragt wird wo man sich melden soll anstatt es bei Apple direkt oder beim Händler zu probieren. Telefonieren ist wirklich nicht schwer.

4. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Nein, telefonieren ist nicht schwer. Aber die haben zu.

5. civi

civi Gast

Beim Mac müsste doch ein Garantieheft beigelegen haben. Da gibt es alle Kontakte.

Diese Seite empfehlen