1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook: Namen ändern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blubb, 14.11.05.

  1. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe das ibook einer Freundin gekauft, weil die es nicht mehr benötigte und ich doch schon immer eins haben wollte. Naja, ist ein Weilchen her und komme eigentlich auch recht gut zu recht.
    Ich habe nur ein Problem:

    Das ibook hat doch einen Namen, also z.B. Pippi Langstrumpfs Computer.
    Diesen würde ich gerne ändern. Ich vermute, dass es die Möglichkeit gibt das System platt zu machen. Aber gibt es auch eine andere? Vielleicht eine ganz einfache? Es geht nicht um den Admin-Namen, das habe ich hinbekommen. Sondern ausschließlich um den Namen meines ibooks. :-D Wäre zu schön. Ach ja, und bitte ausführliche Anleitung. Bin technisch und logisch einfach nicht sehr bewandert. ;)
    Danke.

    Ach ja, arbeite mit Mac Os X.
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi blubb....

    schau mal unter Systemeinstellung-->Sharing.....;)

    so long...
     
  3. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Das ist ja einfach. Herzlichen Dank!
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    keine Ursache...

    so long....
     

Diese Seite empfehlen