• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook-Nachfolger nicht nur in weiß?

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Wie AppleInsider geheimniskrämt, verlauten einige "gut unterrichtete Kreise", wie es so schön heißt, daß Apple zumindest überlegt, die neuen Consumer-Notebooks auch in anderen Farben als dem iMac-Weiß anzubieten.
Der oben verlinkte Artikel schließt aus dem Erfolg der schwarzen iPods, daß es - falls es wirklich ein nicht weißes "MacBook" geben sollte - ein schwarzes werden wird.

In Zweierreihen aufstellen und immer schön im Beschwörungstanzschritt um den Gerüchtekessel herum bitte!
 

theseus

Gast
also, ich würde das eh ganz gut finden, mir gefallen die schwarzen iPod z.b. sehr gut also würde meiner Meinung nach ein schwarzes iBook auch ganz gut aussehen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

wenn da der gemeine hausstaub nich wäre ... :eek:
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Von mir aus darf man die MacBooks farbig machen, aber dann MUSS weiß dabei sein!
Weiß ist einfach die Apple Farbe. Weiß wurde von fast keinem Unternehmen vor Apple für Computer verwendet.

Auf einer schwarzen Oberfläche sieht man sofort Kratzer, Staub und Fingerabdrücke, bei einem Labtop nicht optimal, oder?

STEVE- LASS ES WEISS SEIN!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich fänd farben lustig. aber weiss und schwarz würden mir vollkommen genügen
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich bin für Schwarz und Weiß und schluss!

*Beim-Kesseltanz-mitmach*
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich werde mir höchstwahrscheinlich das neue (13,3"?) MacBook in schwarz zulegen - Schwarz sieht einfach klasse aus.:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich liebe zwar mein weisses, aber schwarz wäre schon der Wahnsinn...<gierigsabber>:)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Und der Staub glaub ich wär jetz kein soo großes Problem für mich - alle paar Tage mal drüberwischen und gut is' :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Krümelmonster schrieb:
Und der Staub glaub ich wär jetz kein soo großes Problem für mich - alle paar Tage mal drüberwischen und gut is' :D

Mach ich eh, weil ich mein iBook liebe...:)
 

theseus

Gast
der staub währe für mich auch kein problem. das weisse wird auch ohne staub schon so schmutzig das man alle paar tage drüberwischen muss. beim schwarzen is es halt der staub.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
theseus schrieb:
der staub währe für mich auch kein problem. das weisse wird auch ohne staub schon so schmutzig das man alle paar tage drüberwischen muss. beim schwarzen is es halt der staub.
Na dann :).

Ich bin leider noch Besitzer einer Windose, steig aber so im Sommer, wenn ich das nötige GEld zusammengekramt hab, auf jeden Fall auf Apple um *fr0i*.
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
So hab ich mir das auch vogenommen! Aber ich will unbedingt ein weißes I-Book da ich Momentan ein Silbernes nutze und es kein bisschen edel aussieht!
Ich hoffe nur das Windows Visa so ein scheiß wird wie Xp dann werd ich den switch nie bereuen!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
2CS schrieb:
So hab ich mir das auch vogenommen! Aber ich will unbedingt ein weißes I-Book da ich Momentan ein Silbernes nutze und es kein bisschen edel aussieht!
Aber schwarz sieht doch fast noch edler aus wie weiß, oder? o_O
Ich hoffe nur das Windows Visa so ein scheiß wird wie Xp dann werd ich den switch nie bereuen!
Aber sicher wird Vista genauso scheiße wie XP. Ist ja auch kein richtig neues Betriebssystem - einfach nur ne neue Aufmachung - genauso wie von 2000 zu XP. Nur das Design hat sich geändert.
Wirklich peinlich.
Mit Apple bist du glaub ich immer auf der besseren Seite.

Schaut auch unbedingt mal hier vorbei! Gute Seite über Windows/Mac im Vergleich !
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605

Sithlord

Gast
... und dazu hat die Website selbst ein sch****** Design. (Ironisch: Klagt über MS Windows und benutzt selbst MS Frontpage, das sind mir die liebsten Windowshasser)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Sithlord schrieb:
... und dazu hat die Website selbst ein sch****** Design. (Ironisch: Klagt über MS Windows und benutzt selbst MS Frontpage, das sind mir die liebsten Windowshasser)
Sie sollten vielleicht erst mal überlegen was sie schreiben !:mad:
Wenn ihnen Design wichtiger ist als Inhalt/Qualität der Homepage, kann ich ihnen auch nicht helfen.
Ich kenne ihn persönlich und er hat seine Homepage nicht mit einem Drecks M$ Programm geschrieben.

Trotzdem VG