1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook-Nachfolger nicht nur in weiß?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von rzr, 12.04.06.

  1. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Wie AppleInsider geheimniskrämt, verlauten einige "gut unterrichtete Kreise", wie es so schön heißt, daß Apple zumindest überlegt, die neuen Consumer-Notebooks auch in anderen Farben als dem iMac-Weiß anzubieten.
    Der oben verlinkte Artikel schließt aus dem Erfolg der schwarzen iPods, daß es - falls es wirklich ein nicht weißes "MacBook" geben sollte - ein schwarzes werden wird.

    In Zweierreihen aufstellen und immer schön im Beschwörungstanzschritt um den Gerüchtekessel herum bitte!
     
  2. theseus

    theseus Gast

    also, ich würde das eh ganz gut finden, mir gefallen die schwarzen iPod z.b. sehr gut also würde meiner Meinung nach ein schwarzes iBook auch ganz gut aussehen
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    wenn da der gemeine hausstaub nich wäre ... :eek:
     
  4. fireolaig

    fireolaig Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    21
    und für alle die es noch bunter mögen munkelt mtn unter berufung auf appleinsider, dass es sogar noch viele andere farben geben könnte, wie damals bei den g3 clamshells.

    -> http://www.mactechnews.de/index.php?id=12903
     
  5. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Von mir aus darf man die MacBooks farbig machen, aber dann MUSS weiß dabei sein!
    Weiß ist einfach die Apple Farbe. Weiß wurde von fast keinem Unternehmen vor Apple für Computer verwendet.

    Auf einer schwarzen Oberfläche sieht man sofort Kratzer, Staub und Fingerabdrücke, bei einem Labtop nicht optimal, oder?

    STEVE- LASS ES WEISS SEIN!
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich fänd farben lustig. aber weiss und schwarz würden mir vollkommen genügen
     
  7. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
  8. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Ich bin für Schwarz und Weiß und schluss!

    *Beim-Kesseltanz-mitmach*
     
  9. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich das neue (13,3"?) MacBook in schwarz zulegen - Schwarz sieht einfach klasse aus.:)
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich liebe zwar mein weisses, aber schwarz wäre schon der Wahnsinn...<gierigsabber>:)
     
  11. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Und der Staub glaub ich wär jetz kein soo großes Problem für mich - alle paar Tage mal drüberwischen und gut is' :D
     
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Mach ich eh, weil ich mein iBook liebe...:)
     
  13. theseus

    theseus Gast

    der staub währe für mich auch kein problem. das weisse wird auch ohne staub schon so schmutzig das man alle paar tage drüberwischen muss. beim schwarzen is es halt der staub.
     
  14. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Na dann :).

    Ich bin leider noch Besitzer einer Windose, steig aber so im Sommer, wenn ich das nötige GEld zusammengekramt hab, auf jeden Fall auf Apple um *fr0i*.
     
  15. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    So hab ich mir das auch vogenommen! Aber ich will unbedingt ein weißes I-Book da ich Momentan ein Silbernes nutze und es kein bisschen edel aussieht!
    Ich hoffe nur das Windows Visa so ein scheiß wird wie Xp dann werd ich den switch nie bereuen!
     
  16. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Aber schwarz sieht doch fast noch edler aus wie weiß, oder? o_O
    Aber sicher wird Vista genauso scheiße wie XP. Ist ja auch kein richtig neues Betriebssystem - einfach nur ne neue Aufmachung - genauso wie von 2000 zu XP. Nur das Design hat sich geändert.
    Wirklich peinlich.
    Mit Apple bist du glaub ich immer auf der besseren Seite.

    Schaut auch unbedingt mal hier vorbei! Gute Seite über Windows/Mac im Vergleich !
     
  17. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Unsachlich! Der schreibt anscheinend über Windows 95, hat danach nichts neues aus Redmond mehr gesehen und sich an seinen Atari verkrümelt. Ein guter Vergleich ist es nicht, genau genommen ist es nicht einmal ein Vergleich. Aber ich belasse es bei dem Kommentar... ist ziemlich Offtopic in diesem Thread.
     
  19. Sithlord

    Sithlord Gast

    ... und dazu hat die Website selbst ein sch****** Design. (Ironisch: Klagt über MS Windows und benutzt selbst MS Frontpage, das sind mir die liebsten Windowshasser)
     
  20. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Sie sollten vielleicht erst mal überlegen was sie schreiben !:mad:
    Wenn ihnen Design wichtiger ist als Inhalt/Qualität der Homepage, kann ich ihnen auch nicht helfen.
    Ich kenne ihn persönlich und er hat seine Homepage nicht mit einem Drecks M$ Programm geschrieben.

    Trotzdem VG
     

Diese Seite empfehlen