• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook mit OS X und Windows XP - wie am besten!

Connexion

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

meine Freundin besitzt ein iBook mit OS X. Jetzt hat sie eine Menge Programme von der Uni bekommen, welche nur unter Windows XP laufen. Was kann ich ihr als eleganteste Lösung anbieten. Paralles wäre prima, sie hat aber kein Intel-Prozessor. Was nun? Bootcamp? Welche Lösung ist am besten?

Wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdet!?


Lg
CNXN
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da gibts nur eine möglichkeit, virtual pc, aber das ist sogar auf nem dualcorepowermac ars**lahm und macht weniger als keinen spass
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
geht beides nicht. guck mal nach virtualPC von microsoft
 

Connexion

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
okay, vielen dank erst einmal. habt mir auf alle fälle weitergeholfen. werde mich mal mit virtual pc beschäftigen. ;)