1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook ---> Mini DV Cam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 18.03.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo! Ich möchte mir eine preiswerte Videocam (Mini DV) kaufen und wollte fragen, wie ich das aufgenommende Video auf meinem Mac überspielen kann. Ich habe sowas noch nie gemacht, daher freue ich mich über eure Tipps!

    Lg
     
  2. civi

    civi Gast

    Kamera über Firewire anschließen und mit einem Videoschnittprogramm (iMovie, FinalCut, Adobe Premiere ....) das Video auf die Festplatte überspielen.
    Zu den Videokameras und zu den Anwendungen gibt es auch Anleitungen, die die meisten Fälle abdecken.
     

Diese Seite empfehlen