1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook macht keinen Neustart!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applefreak, 06.12.05.

  1. Applefreak

    Applefreak Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    42
    Hi!
    Also mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, das, nachdem ich ziemlich lange mein iBook nicht Neugestartet habe, wenn ich dann auf Neustart gehe und auch alle Programme geschlossen sind, es einfach nicht ausgeht odereher gesagt Neustartet. Ich hab dann den Akku rausgenommen. Was anderes viel mir nicht ein.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Zumindest kannst Du durch langes Gedrückthalten des Powerknopfes auf die Entnahme des Akku verzichten.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Lass es doch einfach laufen bis es aus geht. Ich kenn das Phänomen.
     

Diese Seite empfehlen