• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook (Juli 2005) dual monitor hack

  • Ersteller hakanamrossiberg72
  • Erstellt am

hakanamrossiberg72

Gast
Ich habe vor, ein neues iBook zu erwerben. Ich habe die alten Beiträge gelesen, aber sicher bin ich immer noch nicht. Hier meine Fragen:

1. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem screen enhancer oder spanning doctor in Kombination mit einem neuen iBook G4 (Juli 2005), 14", gemacht.

2. Funktioniert im positiven Fall auch der PRAM-Reset, um "alle Spuren" wieder zu verwischen? Bzw. eine andere Lösung, um alles wieder zurückzusetzen, vor allem die richtige Seriennummer. Mir geht es um eventuelle Probleme mit der Garantie

3. Was ist denn nun besser: ibook screen enhancer oder spanning doctor?

Für Eure Meinungen danke ich im voraus.

Viele Grüße
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
zum 14er kann ich dir nix sagen aber zum 12er...

also funktioniert hat bei mir nur der screen spanning doctor, der aber dafür tadellos und ohne großen aufwand. ausserdem liefert der den clamshell-modus mit d.h. du kannst das book zuklappen ohne das es in den standby geht. die bildquali is alles in allem in ordnung auf einem daewoo 901d (19" crt). das mit dem rückgängig machen kann ich leider nicht überprüfen aber die deinstallation leif (zum test) durch. zum thema garantie: habe bisher nur von recht kulantem verhalten von apple gegenüber kunden gehört, zudem gestatten sie einem auch selbst hardware zu tauschen (ist nicht selbstverständlich), daher denke ich es sollte eigentlich keine probleme geben

-Kinl