• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook geht nicht an

kassia

Gast
hallo zusammen!
hoffentlich könnt ihr mir helfen:
mein ibook geht auf einmal manchmal nicht mehr an!
nach entfernung des akkus schon... dann ging es ein paar tage gut und dann ist es wieder passiert!
was ist da los?

viele grüße,
kassia :-[
 

andi*h

Gast
hello,

erst einmal:
welcome8lt.gif


dann, manchmal? in (un)regelmäßigen abständen? das hört sich schon etwas merkwürdig an...

wenn es noch neu ist, was ich jetzt mal annehme, dann ruf doch mal bei apple an, bzw. geh zu deinem händler und sag ihm das mal.

lg, andi
 

kassia

Gast
danke für das willkommen! :)

mein ibook ist 2 jahre alt. seit einer woche ist das problem 2x aufgetaucht, im abstand con 4 tagen. früher nie!
ist vielleicht der akku am ende?

viele grüße,
kassia
 

kassia

Gast
hallo,
danke für den tipp,
habe jetzt mal dieses coconut battery geladen und angewendet.
natürlich ist die kapazität nicht mehr so groß wie zu anfang, etwa um 1/4 geringer.
aber was sagt mir das jetzt?



viele grüße,
unwissende kassia o_O