1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mreisbaerxxl, 03.08.05.

  1. huhu leute,
    ich hab das gefühl dass irgendwas mit meinem ibook gehäuse nicht stimmt. bei der linken unteren seite kann ich zb die ober und unterseite des ibooks zusammendrücken da beide teile noch ein stück auseinander sind. wegen diesem kleinen spaltes scheint auch die graue blende auf der linken seite für die anschlüsse nicht richtig zu sitzen.
    ich vermute dies ist beim zusammenbau bei apple passiert da ich die festplatte upgraden lies und soweit ich weis sitzt die unten links.
    ist dies ein garantiefall? oder kann man selber etwas einfaches machen um dies in ordnung zu bringen?

    gruß
    swen
     
  2. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Ich kann nur eines sagen. Ja, sie sitzt unten links. Und anscheinend ist Apple dafür verantwortlich. Klare Sache.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich hatte hier im AT auch schonmal sowas in der richtung gepostet. such mal nach sowas, wie "gehäusedefekt" oder so.

    bei mir war es ein hubbell oben links knapp rechts vom lautsprecher. iregendwann hatte ich einen "blitzartigen" riß, der aufgrund der spannung entstanden sein muß.
    apples schuld. der hubbel war von anfang an (vielleicht 'ne kippe drin vergessen, was?)

    geh' zum apple autorisierten händler, nimm Dein auswechselbeleg mit und sag denen, die sollen das richten. meist geht das vor ort und Du brauchst nix verschicken. die klären das vorher mit apple und die regeln die kosten.

    Du brauchst nur jeweiligen belege und vermutlich etwas durchsetzungskraft.

    viel erfolg!
     

Diese Seite empfehlen